Siran die Hexe im Orbit

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CA-Siran gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samran

samran User

Vielleicht solltest doch mal lesen lernen "ŤħęģοlđęņРlaŷėŗ*18

2. CA-Siran

CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

*lupe reicht* ich versteh schon .. manchmal is das was 20cm weit weg is nich so gut zu erkennen ^^

3. Ne also ich lese da das du tee haben willst von daher da haste ihn

*Tee reinstellen*

4. CA-Siran

ich geh mal auf suche wer das tee mit kaffee ersetzt.. ^^

5. CA-Siran

dankeschön :)

6. -~Max~-

-~Max~- User

hier gibt's nur Bier schland spielt :D

7. CA-Siran

ohjaaaaaaaaaaaaaaaa hurraa.. *sich schnell eins schnappt ehe es tee wird*

-~Max~- gefällt dies.
  8. Ich weiß nicht wo du mein Zitat her hast aber das war glaube ich nur ne Ausnahme falls das Zitat überhaubt von mir war. Ich teile eig. nur Tee aus vielleicht selten mal ne Ausnahme aber das wars du bekommst nur Tee mein Freund und ein Zitat zählt nicht als hier und jetzt

*tee reinstell*

9. CA-Siran

ich danke dir ^^ *feix* und ich bin noch immer kein freund und auch kein mann ^^

10. Aha zitate umschreiben keine Faire mittel bei einem Zweikampf nicht fair

11. CA-Siran

mein thread meine regeln.. ^^.. lass dich ned ärgern :) *schoki rüber schiebt*

12. Ex0b1te

Ex0b1te User

Jap der belanglose Thread hier muss bei neuen Beiträgen schon oben stehen und um bessere Foren-Titel zu bekommen, darf man hier Spammen oder was? Also ich versteh es echt nicht! o_O

13. Das ist ein Vorstellungsthread und zwar der von Siran da gelten die Regeln von Siran . Musst den Thread ja nicht besuchen .

Kanne Eiskaffee und Schüssel Kekse reinstell

14. Ex0b1te

Ex0b1te User

Finde es einfach dreist und unnötiges Thread pushen! Für so etwas einen Foren-Titel zu bekommen,...

15. •Cat•

•Cat• User

*Kaffeeschnappt*
    Was ist ein Forentitel? Kann man sich dafür etwas kaufen? o_O

Dreist? Soso...
    Ehm ja ^^

16. Ex0b1te

Ex0b1te User

Achso...
    ...wenn ich aber einen Thread aufmache und dann einen Doppelpost mache zählen auch nicht meine Regeln? Wofür gibt es die Regeln, wenn die Foren-Admins sich selbst nicht daran halten? o_O

wg. Titel
    Wieso heulen dann alle im Forum rum, falls die Server zusammen gelegt werden und sie ihren Rang verlieren? Kann man sich als Platz 1 etwas davon kaufen? o_O

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2014
  17. •Cat•

•Cat• User

Was hat denn der Rang im Spiel mit Sirans VT zu tun? ^^
    Und nun chill oder geh halt, wenn Dich der Thread stört :p

18. CA-Siran

meinmein_[Σ†Σ] und -~Max~- gefällt dies.
  19. •Cat•

•Cat• User

Hmm, wir sitzen hier einfach nur da, warten auf Siran und rauchen Kaffee oder so ;)

Eines wollte ich aber schon immer wissen: Siran, gehst Du im Winter nackt im See schwimmen? ^^