Siran die Hexe im Orbit

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CA-Siran gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. CA-Siran

CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

loooooooooooooooooooooool ne im winter nich so ^^

2. Es kann der Frömmste (Kaffee und Kekse verteilen) nicht in Frieden leben , wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. << das fällt mir dazu nur noch ein ^^

Kanne Eiskaffee und Schüssel Kekse reinstell

3. CA-Siran

hurra lecker frischen kaffee.. so wie gerade die chats und das game geht haben wir ja nu zeit :D

4. -~Max~-

-~Max~- User

hab dich doch schon im winter gesehen im see mit Taucherbrille :D

5. CA-Siran

nu petz da ned rum^^ außerdem war ich da bekleidet ^.. hast ja die tauchebrille gesehen

6. -~Max~-

-~Max~- User

siehste man hat dich sogar gefangen :D

7. CA-Siran

oh man.. wo is die schwimmbrille ^^ habsch die glatt verloren wa

8. Ex0b1te

Ex0b1te User

Sind die Unterhaltungen nicht belanglos Langweilig?
    Hm...Kann in dem Vorstellungs-Thread nichts davon lesen, dass der Foren-Mod hiermit eigene Regeln machen kann. Für mich bleibt es unnötiges spammen und pushen.
    *hust*"Kanne Eiskaffee und Schüssel Kekse reinstell"*hust*
    Ging ja um die Vorstellung und Befragung und nicht um Eiskaffe und eine Schüssel Kekse oder? o_O

Hab ich da was falsch gelesen?

9. SM-Monchichi

SM-Monchichi Guest

Dann verwechselst du aber leider Spam mit Trash-Talk, natürlich stellen wir uns hier vor, allerdings sind wir nicht so stocksteif wie einige denken, sondern haben auch Charme, Witz und Humor und blödeln auch mal rum.
    Und wenn das hier nunmal in einem normalen Gespräch passiert, dann ist das gut so.
    Wie langweilig wäre es wenn wir hier nur Frage-Antwort-Spiel hätten und alles kalt und lw wäre???

Und wenn man Kaffee, Kekse, Kuchen, Cola usw. virtuell verteilt, warum nicht, das haben wir schon im alten Forum gemacht und uns nett unterhalten.
    Also cool bleiben und nicht immer alles so Ernst nehmen im Leben, sonst hast keinen Spass dran ;)

-~Max~- gefällt dies.
  10. -~Max~-

-~Max~- User

wenn es dich so stört dann ignorier doch den vorstellungsbereich und lass es gut sein du musst das doch hier nicht lesen zwingt dich doch niemand dazu !!!

11. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ich bin weder stocksteif noch habe ich keinen Humor.

Aber das hier ist viel schlimmer als Trash-Talk! ^^

Man kann sich ja Kaffe, Kekse,... virtuell verteilen, deswegen muss man es aber doch nicht 3x hintereinander posten, und in jedem weiteren Post genau so schreiben wie davor oder? :)

Es kann ja so viel virtuell verschenkt werden wie man will und was man will, aber unter jedem Absatz steht: "Kanne Eiskaffee und Schüssel Kekse reinstell" (man beachte es fehlt jedes mal das "en")

Und das macht nur @meinmein_[Σ†Σ] so extrem!

Für mich bleibt es unnötiges spammen und threadpushen, ihr könnt es ja euch schön reden liebe Admins, wie in den anderen Threads! :)

12. •Cat•

•Cat• User

Meinmein ist nun mal der Versorger - das ist seine Aufgabe ;)
    Aber mittlerweile trägst Du ordentlich zum Threadpushen bei, das wird schon mit Dir ^^

13. SM-Monchichi

SM-Monchichi Guest

@Ex0b1te doch das ist Trash-Talk und wenn du dir mal die Boardinette durchliest findest auch was zum Thema Spam (man beachte da vorallem das Achtung ) ^^

Und nur mal am Rande, wer sich mal die Beiträge außerhalb der vorstellungen von meinmein anschaut sieht, das sie es nicht macht um Beiträge zusammeln sondern auch aktiv daran arbeitet der Community zuhelfen und Sachen zuerklären. Denke nicht das sie es nötig hätte oder es ihr darum geht hier Forentitel einzustreichen!

In diesem Sinne denke ich das wir das Thema nun mal abschließen und bleiben lassen können, weil es nichts weiter bringt als sich im Kreis zudrehen, das gilt dann aber auch für alle anderen ;)

14. @Chichi das Thema hatten wir doch bei dir auch schon mal. Kannste dich erinnern?
    Ich bin immer noch da denn scheinbar Essen und Trinken die User ja nichts.^^

Kanne Eiskaffee und Schüssel Kekse reinstell

15. Ex0b1te

Ex0b1te User

Reine Provokation! :)

16. Wen willste denn Provozieren bei mir nutzt das eh nichts und bringt dir mitunter eher Geschenke ein ^^

17. CA-Siran

ich such mal den kaffee.. ach da isser.. *hinsetzt und genießt*

18. Mich mal zu Siran gesell und meinen Kaffee mitbring^^

Wie gehts denn dem Punchi? Treff dich ja meist nicht an im Chat zum plauschen

19. CA-Siran

och dem gehts ganz gut. kind und kegel nehmen ihn ein ;) er glänzt mit abwesenheit und blüht im familiendasein voll auf :D

20. *gg* welche kegel denn die vom kind ?
    freut mich zu hören aber sehen lassen könnte er sich trotzdem mal wieder auf einen plausch.