Siran die Hexe im Orbit

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CA-Siran gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich gebe mein bestes. ich kann schon ca 30 Meter laufen mit Gehilfe zum rauchen :).. es wird von tag zu tag besser. PS. Mir haben se 2 Bandscheibenvorfälle wegoperiert und einen habe ich noch. Ich bin vor 14 Tagen zusammengebrochen und konnte mich nicht mehr bewegen. Daher bin ich jetzt froh über jeden Meter den ich wieder laufen kann :)

2. Auch dir gute Besserung :)

KαterUndRock gefällt dies.
  3. CM-Jolix

CM-Jolix bp_phrase_Forum_Someday_Author

Aua das kenn ich selber,habe auch 2 Bandscheibenvorfälle.
    Auf die OP kann ich zum glück noch verzichten.

4. Besser machen lassen,sonst zu spät ist

5. CA-Siran

CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

komm du bist doch eh zäh.. du packst das ;)

6. CM-Siran das schafft der

7. CA-Siran

8. Wenn ich morgen nur 2 Meter mehr laufen kann , hat der Arzt heute gesagt ist das ein Riesenerfolg. Ich bin nicht nur im Orbit ein Kämpfer :)

9. Auch im Real Life :)

10. Da sogar noch mehr :)

11. CA-Siran

moin *frische semmeln bacon und ei reinstellt*

12. Ich habe mein Frühstück schon wie du ja siehst :) Und jutttteennn Morjjjeeennnn :)

13. -~Max~-

-~Max~- User

hmmmmmmmm hab hunger ,Krankenhaus frühstück kenn ich auch zu gut ich nehm lieber Bacon ei und semmel^^

KαterUndRock und CA-Siran gefällt dies.
  14. Jaja macht mir doch schön den Mund wässrig :)... dafür habe ich fettfreies Essen. Da bin ich mir ziemlich sicher hier :)

15. -~Max~-

-~Max~- User

dafür kannst dich dann freuen wenn du wieder draußen bist :D

16. OJJAAAAAA. Selbstgemachtes Schnitzel mit schön deftiger Zwiebelchampignonrahmsauce und Bratkartoffeln . Und dazu ein leckeren Tomategurkensalat mit viel frischen Dill drin. :)

17. CA-Siran

na ich kann dir sagen was bei mir auf dem herd steht ^^ . als vorsuppe gibt es eine kürbiscremesuppe (vom töchterchen gekocht). desweiteren steht ein bauernrollbraten mit mischgemüse und kochenden kartoffeln bereit. für das kaffeechen um 2 gibts miniwindbeutel und blätterteigtaschen mit apfelfüllung. .. ich überleg noch was ich überhaupt schaffe ^^

-~Max~- gefällt dies.