Sitze im Alpha-Gate fest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ^♥^PoisonIvy^♥^ gestartet, 20 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Allerseits,

hat jemand ähnliches erlebt? Ich habe im Alpha-Gate die Saimon-Welle erfolgreich gemeistert und komme nicht weiter. Keine Tore erscheinen und ich komme nicht mehr raus. Kein Saimon mehr in Sicht. Dem Support habe ich bereits geschrieben, hat jemand vielleicht vorab einen Tipp für mich?
    Habe auch bereits das Fenster ein paar mal geschlossen, lande jedoch beim Neustart immer wieder im Alpha-Gate.

MFG Ivy

2. Laut Support fehlt noch ein Saimon, fliege hier jedoch schon ewig herum und kann nichts finden.

3. Wenn dir laut Support noch ein Saimon fehlt, dann schau mal oben Links oder unten Rechts in der Ecke.

4. Danke,

ich versuche es:)

5. Hab ihn gefunden !

Danke;)

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Na dann können die nächsten Wellen folgen :)
    Sollte wie in Deinem Fall kein Gate auftauchen, nachdem man meint alle Npc's zerstört zu haben, kann eine Kontrolle der Ecken hilfreich sein.

Da das Problem gelöst wurde, mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.