Bug Skilab

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [Ö3!]ClanLeader gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen;

    Habe gerade für die 1te Wintermision 2000 Prometium 2000Endurium 200 Duranium und 200 Prometid ins Schiff gesendet jedoch ist dort nur 1000 Endurium und 100 Prometid angekommen mehr nichts.
    relog und C&C löschen hat auch nichts gebracht

    server de5 uhrzeit ~14 uhr
     
  2. #*xxx*#

    #*xxx*# User

    Das gleiche bei mir, es kommt nur ein geringer Teil von dem an was gesendet wurde, und nein Labor-CPU und/oder die Generatorenboost-CPU sind nicht eingebaut.
     
  3. .Dragon.

    .Dragon. User

    Hmm habt ihr premium? Bei premium wird es ja automatisch veredelt
     
  4. ja ich hab premium und ich glaube auch das irgent ein cpu mir das veredelt hat ^^
     
  5. #*xxx*#

    #*xxx*# User

    Ich hab premium, aber welcher cpu soll das sein wen keiner eingebaut oder aktiviert ist, und wohin oder in was soll es veredelt sein ich hab da nix gefunden. Ich glaube das es mit den Weihnachts-quest von gestern zusammen hängt. Ich habe noch einen zweiten Acc wo ich Weihnachts-Quest nicht spiele und da habe ich keinen Verlust an gesendeten Rohstoffen.
     
  6. Das ist keine CPU.. Das ist in den Einstellungen im Spielschirm

    [​IMG]