Skill Configs

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Joselito[HGE] gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huhu

    währe geil wenn man skill configs für uri kaufen könnte....

    damit man pvp config und npc config z.b. hat .... son config slot für 50tausend uri oda 100tausend uri ....

    wäre nice...

    lg
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, ich verstehe nicht, was genau Du mit "skill configs" meinst.
    Und das sollte man schon wissen, bevor man dafür 50 oder 100k Uri ausgibt...
     
  3. du hast doch deine skill trees?

    kannst aber immer nur eine richtung skillen weil nur 50 punkte belegen kannst...

    2Skill config mit anderem skill tree den man an der base switchen kann ...
     
  4. El_Burro

    El_Burro User

    Ach jetzt versteh ich das.
    Netter Einfall, nur wirst du damit beim BA auf Granit beißen.
    Und das zu Recht, falls man diese "Konfigs" jederzeit, unbegrenzt und kostenlos wechseln kann.
    Ich habe vor einer Weile einen etwas weniger radikalen Vorschlag gemacht der in die ähnliche Richtung ging. Du kannst dich dort gerne inspirieren lassen.

    Feste Kosten für Reset des Skilltree
     
  5. reset is blöd hab keine lust jedesmal alles wieder um zustellen lieber so nen slot der 100k uridium kostet und des wechseln kostet 1 jump gutschein oder 500uri
     
  6. dagegen

    warum die idee hat hat weder hand noch fuß und alleine deswegen wird dieser trhead von einen der mods einfach so mal beim vorbei gehn zerfetzt ;) fang noch mal ganz von vorn an und komm dann wieder
     
    Epiku97 gefällt dies.
  7. Was hat daran nich hand und fuß ?

    Einfach die möglichkeit ne Skillconfig zusätzlich für 100k Uri zu kaufen und dann 2 seperate skilltrees zu haben die man im hangar dann jederzeit nach belangen wechseln kann o_O
     

  8. lies dir denn quatsch noch mal durch vllt kommste drauf

    und nun zur idee es gibt 50 fp um deine skills auszubaunes is so beabsichtig das die fp nicht denn gesammten skilltree abdecken man muss sich eben für einen weg endscheiden alles geht eben nicht

    bist du mit der art wie du dich geskillt hast unzufrieden musst du eben für uri deine skills zurück setzten und neu setzen

    ne idee die deiner gleich kommt gabs schon soo offt öfters gabs nur mehr die 5-3 naz idee und wurde immer wieder abgelehnt also warum sollte deine schlecht vorgebrachte idee also mehr chancen haben?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014