Skilldesigns

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von BIG-BOSS gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn du Sentinel-Fortress und Krabbe drin hast, werden genau 30% Laserdamage abgefangen. So meinte ich das. Sorry für das Missverständnis
     
  2. Lightning-Skill-Design:
    Cooldown: 7:55 Minuten
    Dauer: 5 Sekunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2014
  3. Nein, Cooldown von Lightning ist 8 Minuten.
     
  4. 7 min
     
  5. 8 Minuten. Nach dem Einsatz des Skilldesigns beginnt der Countdown bei 7:55. ;)
     
  6. Ich danke Euch für die hilfreiche Antwort. Hab das mal korrigiert!
     
  7. Ich würd erstmal das enforcer und oder das Bastion in der Auktion ersteigern. Bein Enforcer hast du die 5% extra dmg auch und man kann es oft für kleines Geld und vor allem Credits bekommen. Die Skills haben die Extrafähigkeit ja auch immer nur recht kurz und dann cooldown. Ich nehm die Venom oder die Diminsher gern bei GG wenn am Schluss ein grosser starker Gegner ist, spart Zeit und Muni. Hab aber beide aus der Kiste.
     
  8. och nö^^ muss mal wd in veng fliegen:D