Vorschlag Skills zurücksetzen !!!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Aspire-V3 gestartet, 5 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findest Du man sollte die kosten zum zurücksetzen der Skills entfernen?

  1. ja

    51,4%
  2. nein

    48,6%
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Hallo Leute ich hab in letzter Zeit einmal meine Skills zurückgesetzt.
    mir ist aufgefallen, dass sich die kosten den skill zurückzusetzen sich immer verdoppelt.
    Ich finde dass ist wieder mal eine Idee gewesen die nur von BP kommen konnte.(nichts gegen BP).
    Ich denke man sollte diese kosten entfernen weil man ja schon zum erneuten skillen sehr viel braucht.

    Man sollte wenigstens überlegen ob man die Skills für Credits zurücksetzen können
     
  2. Warum sollte denn BP das tun? Die verdienen doch damit ihr Geld.

    Und es ist wie im richtigen Leben... man muss sich Entscheiden was man will....und nicht: Heute SO und Morgen so
     
  3. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Ich empfinde es als Geldschneiderei und unfair mann kann ja auch die menge uridium die man braucht einfach bei 1k stehen lassen und die spieler damit entlasten
     
  4. Erst denken, dann handeln. So erspart man sich haufenweise Probleme.

    Ich find die Kosten fürs umskillen angebracht, habe aber ein Problem mit "nichts gegen BP". Da besteht mmn Klärungsbedarf.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. Also ich konnte mir bis jetzt das benötigte Uri immer in sehr kurzer Zeit wieder zusammen schießen... Aber wenn man natürlich alle Nase lang meint das die Skills falsch gesetzt sind ist es ganz ok das man mit jedem mal Mehr zahlen muss.. Vielleicht verliert ja der eine oder andere dabei seinen Wankelmut.
    Das einzige was ich mir so vorstellen könnte das alle 6 oder 12 Monate der Betrag um eine Stufe zurückgenommen wird.. Dies würde langjährigen Spielern zugute kommen.
     
  6. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    eine gute Idee .
    In bestimmten Interwallen könnte man wieder eine stufe zurück gehen dass erscheint mir als machbar.
    hab ich garnicht dra gedacht.
    ist besser so.
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  7. Jetzt musst Du nur noch BP dazu zu bringen das umzusetzen.^^
     
  8. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Die frage ist wie :D
     
  9. Das ist nun Deine Sache... ich hab, entgegen aller meiner sonstigen Gewohnheiten, schon Deine Idee verbessert:D
     
    Kanonenfutter und Balance_of_Judgement gefällt dies.
  10. wäre sicher ein gangbarer weg. quasi ein cooldown von 1 stufe pro jahr.

    in dieser form: DAFÜR!

    die skills mit credits zurücksetzen: DAGEGEN!
     
  11. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hat BP nicht schon genug verdient? o_O
     
    )^_^(ΜΛΧ)^_^( gefällt dies.
  12. es geht nicht ums verdienen, die user sollten endlich mal darüber nachdenken was sie tun.
     
  13. Azurik

    Azurik User

    man kann das auch so machen das die kosten nach und nach zurück gehen und nicht stehen bleiben und nur teurer werden
     
  14. oops.. mir ist als wenn ich das hier im Thread schon mal gelesen habe ^^
     
  15. Absolut DAGEGEN
    Die Spieler die das Vorschlagen, haben es wohl selber nicht auf die Reihe gebracht richtig zu Skillen...
    Wie @-DG4RAF-MMO- schon erwähnte, sollte man erstmal nachdenken ;)