Skilltre und Skills

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jocker337 gestartet, 21 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Naja, ich hatte schon alle Slots, wo es damals Icys nachts gab mit vollen Radarprotokollen :D

Für Glück2 habe ich zu wenig Pkt.^^

2. ja dann lohnt es sich natürlich schon^^

sobald ich genug sep habe und die skills voll sind sag ich bescheid ob es sich lohnt die zu skillen^^
    Ich hoffe es jedenfals ;D

3. jocker337

jocker337 User

Was passiert wenn ich traktorstahl 2 als erstes skille und dann immer abwechselt mehr prozente bekomme also ich meine damit dass wenn ich ein Punkt in trak. 2setzte dann hätte ich 2 %mehr wenn ich dann einer in Track. 1 setzte erhoht sich dann die prozenzahl bei trak.2 ?

4. jocker337

jocker337 User

Also heißt das wenn ich zuerst in traktorstahl 2skilke 2%habe und wenn ich dann in 1skille 4 % habe

5. nein trakt I geht auf die cargoboxen (ressis von aliens) und trak II auf deine BB´s also vollkommen verschiedene sachen^^

6. SkyMaster

SkyMaster User

Wer lesen kann ist...^^ :D

@jocker337: Warum willste denn das jetzt skillen?^^ Ich dachte du bankst :rolleyes:

7. jocker337

jocker337 User

Habe es auch nach 2 Stunden meines thrads gemerckt :-D

8. EndcoreHD

EndcoreHD User

botten ist schlecht ich weiss das tut nicht zur sache muss dich aber in einem punkt verbessern die fledermaus forma kostst 125k uri^^

9. Grr ^^
    Hab's verbessert, danke für den Hinweis.