Skilltree alles auf Bonusboxen und Alienjäger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AntiHase gestartet, 30 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AntiHase

AntiHase User

Hallo,

mich interessiert PvP im Moment nicht. Ich möchte jetzt viel Erfahrung und Uri machen. Während ich Aliens schieße soll mein PEt bonusboxen sammeln - so habe ich mir das vorgestellt aber da Feinde ab und zu auftauchen benötige ich auch kopfgeldjäger... Wie muss ich skillen damit ich Traktorstrahler, Glück, Alienjäger und Kopfgeldjäger voll hab, also was hält ihr am sinvollsten?? Habe 41 Fp. Ist das überhaupt machbar?

2. bei 41 fp würde ich lieber davon abraten
    Aber um zu schauen ob es machbar ist, brauchst du nur ausrechnen wv forschungspunkte du pro skill brauchst und wieviele fp du brauchst um diese skills frei zu schalten.

3. AntiHase

AntiHase User

keine lust alles auszurechnen^^. jo hört sich bescheuert an ich weiß. danke für deine antwort! weiß gar nicht warum 2 threads offen sind ...

4. Hattest bestimmt nen Gateway-Timeout. Dann erstellt es zwei Posts. Einfach den einen löschen sofern da noch nichts geschrieben wurde anderen Falls dort um einen Close bitten ist ja nicht deine Schuld wenns den Fehler im Forum nicht raus bekommen.

5. AntiHase

AntiHase User

kann sein^^. dieser thread soll dann geschlossen werden^^.

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Dann schließe ich hier mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.