Skilltree Animationen auch für Drohnenformationen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von spacemarine40k gestartet, 7 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag,wie der Titel schon sagt, sollten einige Effekte der Drohnenformationen auch grafisch kenntlich gemacht werden!
    Zum Beispiel, bei der Krabbenformation könnte dann die gleichen Strahlen zu sehen sein wie bei schilddichte und bei Schildwall-/Herzformation das gleiche Cluster wie bei Schildenergie.
    Bei Pfeil- und Chevron könnte man die Raketen mit der Roten Spitze von Wärmesucher implementieren
    Leistung würde das nicht wirklich ziehen, da die ganzen Animationen ja bereits heruntergeladen und im Spiel sind.
    Bitte Meinungen oder Ergänzungen wegen zusätzlichen Effekten!
     
  2. Ich finde die Idee jetzt nicht so super, weil dadurch die besonderen Skilltree Effekte ihre Bedeutung verlieren. Wenn man zum <beispiel durch die Zangeforma dann dicke Laser bekommt ... ne :eek:
     
  3. Ja, entweder neue Effekte, die fast so ähnlich aussehen wie die Skilltree-Effekte oder halt gar nicht. Denn sonst haben wir zu viele Effekte im Spiel^^.
     
  4. vares

    vares User

    Hallo spacemarine4Ok,
    meiner Meinung nach wird so ein Update nie oder erst in ferner Zukunft kommen. Du musst dir im klaren sein, dass viele der Darkoorbit Community keine High-speed Internetverbindung besitzen. Umso mehr Effekte es werden, umso mehr muss am PC geladen werden und es führt zwangsläufig an Rucklern im Spiel. Natürlich können viele PC einfach nicht die Leistung aufbringen, damit dass Spiel flüssig läuft. Dadurch verlieren die Spieler Lust am Spiel und Bigpoint verliert nach und nach mehr an Spielern. Deswegen kann ich mir schlecht vorstellen dass diese Idee durchgesetzt wird.

    Mfg,
    Vares DE6
     
  5. Was muss man skillen für die o_O?
     
  6. vares

    vares User

    Hallo,

    da dieses Thema eigentlich abgearbeitet wurde stelle ich ne Anfrage auf #close.

    Mfg,
    Vares DE6
     
  7. Seh ich auch so.