Skilltree boni?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kekzzez gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Lohnt sich der Skilltree?

1. Ja!

96,6%
  2. Nein!

3,4%
  1. Kekzzez

Kekzzez User

Hallo allerseits ^.^

Ich bin momentan am überlegen mir bei einer MHH Uridium zu banken und damit meinen Skilltree auszubauen...

Nach möglichkeit so das ich alle visuellen effekte mitnehme... :D

Das wären mit:

Schiffshülle I: 2 FP

Ingenieur: 1 FP

Schildenergie: 5FP

Kopfgeldjäger I: 2 FP

Schiffshülle II: 3 FP

Schilddichte: 5FP

Kalibrator: 3FP

Kopfgeldjäger II: 3FP

Und 576k uri nicht gerade günstig und mich würde bei solchen Preisen interresieren was ich für mein Geld kriege... Da ja nicht sichtbar ist wie die weiteren stufen die boni erhöhen und immer nur der erste FP angezeigt wird wüsste ich gerne welche boni ich damit letzendlich erreiche :)

Vielen Dank schonmal im Voraus :p
    Wenn ich etwas übersehen hab schlagt mich und antwortet mir mit einem Link (bin auch gerne bereit selbst zu rechnen xD

LG. ♥|cat|♥ / Kekzzez

2. wichtig:
    du brauchst für dicke laser und wabbelschild 29 Forschungspunkte. Für rote Raketenköpfe nochmal einen. Allein der 27 FP, bei dem ich gerade bin kostet schon 358 FP. Und es wird ja mit jedem weiteren FP nicht gerade billiger.

unwichtig:
    "Wärmesucher" für den Sternchenschweif der Raketen wären nochmal 4FP dazu.
    Ich glaub der Reperaturrobotter verändert auch seine Farbe bei ausgebautem "Ingenieur". (Nochmal 4 FP dazu)
    Und irgend einen optischen Effekt bei den Minen gab es auch noch.

alle zusammen sind teuer, teuer, teuer

3. •Cat•

•Cat• User

Hallo,

der Skilltree lohnt auf jeden Fall:
    Schiffshülle I+II: +50K HP
    Schildenergie: 5/5: +25% Schild
    Kopfgeldjäger I+II: +12% Schaden gegen Spieler
    Schilddichte 5/5: +12% Schaden auf Schilde statt auf HP
    Kalibrator 3/5: +6% Lasertrefferwahrscheinlichkeit

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
  4. SkyMaster

SkyMaster User

Es kommt darauf an was für ein Spieler du bist. Gehst du gern jagen dann lohnt sich Kopfgeldjäger und Kalibrator. Die 12% mehr Schaden gegen Spieler kann man auch durch Goliath Enforcer Design + Drohnenformation und Booster erreichen. Wenn du aber eher Aliens jagst würde ich zu Alien-Jäger tendieren. Der Skilltree lohnt sich so oder so :D

5. Kekzzez

Kekzzez User

Danke für die schnellen Antworten (besonders die von meinem Doppelgänger ;) )
    Ok ich habe eine 100psc under ich have rabatt :3 hab grad ausgerechnet (im Mathe unterricht ... Ironie :D )
    Ich werde mir full Iris full Lf3 und full Bo2 holen können *_*

5 Lf3 --> 50.000
    12 Bo2 --> 130.000
    21 FP --> 576.000
    Iris 2—8 --> 632.000

Das ganze x0.75
    = 1.041.000 Uri

(Ja ich habe noch 55.000uri das kommt also hin :D)

LG. ♥|cat|♥ / Kekzzez

6. An deiner Stelle würde ich mir die letzte Iris ersteigern lohnt sich viel mehr zahlst ca. 250 mio Credits auf Global EU 1 anstatt 200k Uri bzw. mit Rabatt 150k oder 190k je nachdem welchen Rabatt du hast.

7. •Cat•

•Cat• User

Ja, nicht nur die letzte. Das Uri dafür kann man gut anderweitig anlegen...

8. SkyMaster

SkyMaster User

Ich habe mir drei Irise gekauft mit 30% rabatt (prem.+25rabatt) und die restlichen bei der Auktion ersteigert. Aber mindestens 200mille Credits muss man schon bieten (GE1)^^.

9. Kekzzez

Kekzzez User

Also ich bin auf De6 da gehen die iris preise eigentlich noch ^^
    also irgendwie habt ihr recht... macht doch sinn mindestens die 7+8 zu ersteigern :'D
    Habt ihr irgendwelche empfehlungen was stattdessen sinnvoll wäre? :D

10. Ich würde auch die 5+6 Iris auf jeden Fall ersteigern. Aus meiner Sicht würde es für dich jedoch wenig Sinn machen, auf Kopfgeldjäger zu skillen, da du noch nichtmal Full Lf3 bist: Stattdessen solltest du Alienjäger vollmachen, wenn du dann Dicke Laser schließlich doch brauchst kannste ja für 1k Uri umskillen.

Darüber hinaus ist Uri an einer MHH banken aus meiner Sicht weniger Sinnvoll, ich ziehe da den Boxendoppler vor (hab mir 8 Wochen geholt, mit dem Ziel bei jedem Tag 2,5h sammeln und auf die Weise für 15€ 2,5mio Uri [juhu, bei 1,4mio uri sind die 42 forschungspunkte voll :D] zu erspielen (incl. Belohnung durch aufgestellte Gates aus EE + nen bisschen Palla)

11. Kekzzez

Kekzzez User

Schon wieder antworten o_O

Warum ist es bitte nicht sinnvoll während MHH zu Banken? :D
    However ^.^ ich bin ja fast Full LF3 :p

5+6 Iris auch zu ersteigern wäre aber recht langwierig (auch wenn die Preise auf De6 wirklich günstig sind ;) )
    Und ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch :O :D

Freue mich euf weitere vorschläge :)
    LG. ♥|cat|♥

12. Bei der MHH gibts für 100€ 1mio Uridium. Mithilfe des Boxendopplers (1,99€ für ne Woche) sammelt man auf der Battlemap mit Pet 15k Uri/h + 50 EE. Für 1,99€ gibts sonst ebenfalls nur 15k Uri.

Und wie gesagt: Skill das was du brauchst, nicht das was gut aussieht. Wenn schon kein Alienjäger, dann doch lieber Kalibrator voll, bevor es an die dicken Laser geht.

13. Kekzzez

Kekzzez User

Ach soo meinst du das :D
    Also ich weiss nicht wie du 15k uri die stunde kriegen willst o_O
    Aber selbst wenn ~ 66h auf den battlemaps rumfliegen und uri sammeln?
    Nein danke :D

Macht für geringere Mengen wohl sinn bei 1kk ist aber denke ich der aufwand zu gross :)

14. Hast schon recht :) Bloß wenn Leute einerseits Palla sammeln (nur halb so effektiv wie Boxen) und nebenbei banken bei MHH, dann kann ich sowas nicht verstehen.

15. Kekzzez

Kekzzez User

*verwirrt*
    Was nicht verstehen? :D

16. Wenn jemand erst 100€ bankt und dann nur noch Palla sammelt um Gates zu stellen :) Wenn jemand Sammelgeduld besitzt, sollte man sich die 100€ sparen und anstatt die 5-3 nach dem Banken, lieber gleich die Battlemaps mit Doppler vorziehen ... bringt für solche Leute mehr.

17. SkyMaster

SkyMaster User

Aber ich glaub er will banken^^

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
  18. Kekzzez

Kekzzez User

*räusper* ich bin sehr geduldig *hust hust* :D
    Naja hab eh schon ne psc von daher :p

EDIT: Meine frage jetzt... 1. ist das Centaur Design noch/wieder nach der MHH im shop?
    Hättet ihr sonst noch kaufvorschläge? ^.^

LG. ♥|cat|♥

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
  19. ein 8 drohnler mit guten skilltree, kann ein 10 drohnler, der keinen skilltreee hat, gut zerlegen ^^

@Centaru design - habs seit nem jahr nicht mehr im shop gesehen :(

kaufvorschläge, wären drohnen formationen :D am liebsten mag ich herz und falter, da ich viel mit dmg design rum fliege ist falter sehr schön
    Außerdem sind die apis und zeus drohne sehr geil. wenn du full LF3 bist, enstspricht eine apis / zeus drohne 6 LF-4 !! und bei seprom, x4 usw. kann die drohne mehr ( auch mit LF3 bestückt ) 2k damage mehr machen. Ich habe 9 drohnen und so gut wie kein 8 drohnler hat eine chance gegen mich, nur wenn die 8 drohnler doppel boost haben, haben die ne gute chance :D und ende des monats kauf ich mir die zeus :)
    Außerdem, wenn du bankst kannst dir grad full lf3 usw. dazu holen, aber irise kann man gut ersteigern. Aber nur wenn du bereit bist viel zu banken und das sind eign die wenigsten :D
    denk dran ein 25% rabt apcket zu holen, 25% rabat sind extrems viel^^
    by the way: Alien jäger isn schöner skill, aber ich glaube auf pvp ausleggen macht mehr sinn, da man DO wegn PvP spielt ... ich sammle jeden tag 2k palladium mit meiner pet, dann lohnt sich zB alien jäger nicht, aber ich weiß ja nicht wie du DO spielst ^^ ich mache zB NUR pvp, aliens eign sehr selten ( gezielt alien ballern )
    mfg

FruiTDealer

20. •Cat•

•Cat• User

Du machst pvp? NUR? o_O