Skilltree Erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †♥†»Σιšbζµмє«†♥† gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Skilltree-Erweiterung ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Juni 2014
  1. Ja

    37,5%
  2. Nein

    52,1%
  3. Vlt, mit kleinen änderungen

    10,4%
  1. Übliches 50-FP-Setup: Standard-PvP-Skills, Ingenieur, Alien Jäger und Gnadenlos I+II.
    Eignet sich zum Fighten und zum Punkte machen (Gates, Cubis).

    Wie ich schon sagte, Varianz im Skilltree sollte mehr gefördert werden. Aber du hast recht, wir User haben nicht viel zu melden, für BP zählt nur, dass die Kasse stimmt.
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie schon gesagt soll man auch nicht alles haben, von daher wird es wohl auch keine Erweiterung geben und die Aussagen einige hätten es sofort, sind auch eher falsch. Alleine die nächsten 10 Forschungspunkte also bis 60 würden etwa 1,5mal soviele Logfiles brauchen wie der ganze Skilltree von 1 bis 50.

    Wenn es eher zu wenig Individualität gibt, da fast alle das gleiche skillen wäre eher die passende Antwort weniger Forschungspunkte als mehr, nur das kommt denke auch nicht wirklich in Frage.
     
    einszwo gefällt dies.
  3. Wie wärs, einfach einen LF-EE-Umwandler einzubauen? 1 Logfile für 3 EE. So könnten die, die wirklich alles haben, noch etwas sinnvolles mit den Logfiles anstellen.
     
  4. Wenn man sich die Kosten für die Forschungspunkte ankuckt, sollte doch klar sein, dass das Ganze keine kurzfristige Lösung war.

    Vielleicht ist damals davon ausgegangen worden, dass niemals genug Spieler Alles voll bekommen, um das Thema wirklich zu einem Thema werden zu lassen. Das würde die festgefahrene Situation erklären.
     
  5. Wenn ihr auf Ranking spielen wollt und Veteran ausbauen wollt, müsst ihr halt auf anderes verzichten, PvP Skills etc.
     
    einszwo und -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  6. Eben. Ihr spielt eh nur Gates, wieso also Ingenieur ausbauen? Oder wieso Täuschungsmanöver?

    Raketen machen auch nur 4% mehr Schaden auf Stufe 2 soweit ich weiß. Also wieso erweitern?
     
  7. Hät es eh als besser empfunden, wenn es noch weniger FP gibt, damit man sich wirklich entscheiden muss, ob man der Jäger, Sammler oder NPC-Schießer ist, mit den 50 FP kann man immerhin 2, der vorher genannten Kategorien, gleichzeitig abdecken.
    Aber das hat nix mit der hier im Raum stehenden Idee zu tun, die Idee würd blos ermöglichen, das man alle Bereiche abdeckt, doch genau das steht im engegengesetzten Sinn des PilotSheets.
     
    einszwo gefällt dies.
  8. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Jap macht die Banker noch stärker dann könnt ihr nun einen Lappen in 1 Sec. abballern nicht erst nach 2-3.
     
  9. Was sollen den die Leute machen, die tausende logfiles haben und nix damit anfangen können ??
     
  10. Dann müsste ihr halt Techs Sofort bauen, wer so viel Logfiles hat, da sollte das Uri kein Problem sein.
     
  11. Soviel Techs kannste doch teilweise gar nicht verbrauchen, wie nachkommen.
    Außerdem: Was mach ich mit so vielen Techs?Am Ende genauso sinnnvoll, wie die überschüssigen LF im PS zu behalten.
     
  12. Ich baue jeden Tag alle Techs 2 mal :D
    Da sind auch nicht die Logfiles das Problem sonder die zeit , die das tech braucht.
    Und sofort bauen wäre ja auch Sinnlos, weil man seine Logfiles für was sinnvolles ausgeben soll, und nicht dafür Uri zahlen will, damit die weg gehen !
     
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  13. Mal davon abgesehen: Wo soll ich denn das ganze Seprom für das sofort bauen hernehmen?
    Und welches Seprom hau ich mir dann auf die Laser?

    Im neuesten DevBlog wurde auch ein erweitertes Skylab erwähnt, möglicherweise werden da ja LF mit einbezogen.