Skilltree für Aliens

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ŠĦØNK¥ gestartet, 5 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ŠĦØNK¥

ŠĦØNK¥ User

Jemand vllt einen guten Ansatz?

2. Du hast leider nicht angegeben wie viele Forsch.punkte du schon hast...
    Ich bin der Ansicht, dass man dem Kopfgeldjäger 2 (fette Laser, siehe unten) unbedingt Priorität geben sollte.
    Der kürzeste Weg kostet dich 21 FPs = 1.920 LGF = 576.000 Uridium + 27.670.000 Credits + 27.900 Seprom.
    Wenn du diesen Meilenstein geschafft hast, dann wirst du auch wissen, wie du weiter machen willst:
    Traktorstrahl 2 fürs Boxen Sammeln, Täuschungsmanöver, Alien-Jäger, Gnadenlos fürs GG spielen/Schiffsrang
    Das Zurücksetzen des Skilltrees kostet Uridium (und zwar je öfter desto mehr), aber auch Seprom welches du
    dann dringender im Spiel benötigst.

- Schiffshülle I: 2 Forschungspunkte
    - Ingenieur: 1 Forschungspunkt
    - Schildenergie: 2 Forschungspunkte
    - Kopfgeldjäger I: 2 Forschungspunkte
    - Schiffshülle II: 3 Forschungspunkte
    - Schilddichte: 5 Forschungspunkte
    - Kalibrator: 3 Forschungspunkte
    - Kopfgeldjäger II: 3 Forschungspunkte

ŠĦØNK¥ gefällt dies.
  3. naja da er schreibt das er den weg für aliens haben möchte würde ich mal den kopfgeldjäger ruhen lassen und zuerst auf den alien-jäger gehen. ich nehme an er ist noch ein kleiner spieler der ohnehin nicht gegen spieler vorerst ankommen kann

4. Ich habe volgendes ausgebaut:
    Schiffshülle 1: 2 Punkte
    Lagerist: 1 Punkt
    Schildenergie: 5 Punkte
    Kopfgeldjäger 1: 2 Punkte
    Schiffshülle 2: 3 Punkte
    Gnadenlos 1 2 Puntke
    Rocket Science: 5 Puntke
    Alienjäger: 5 Puntke
    Schilddichte: 5 Punkte
    Kalibrator: 3 Punkte
    Kopfgeldjäger 2: 3 Punkte

Kopfgeldjäger ist nicht schlecht, den so kann kam meisten auch mit Lf3 noch bis zum gate den feind hinhalten und kann wegjumpen.
    Als Alienjäger kann man auch auf Kopfgeldjäger verziechten da man eh nicht Jagen geht und sich die Forschungspunkte nach und nach ansammeln.

Rocket Science sollte man schon ausbauen, da deine Raketen dan deutlich mehr DMG machen und beim NPC schießen is das pracktisch.
    Für Aliens braucht man im normal Fall kein Seprom was bedeutet das man damit das Pilot Sheet ausbauen kann und meistens nur 1 tag Warten muss bis es voll geladen ist. Kalibrator würde ich dennoch ausbauen, da du dan weniger missraten hast.
    Gnadenlos habe ich nur ausgebaut, weil ich das für Alienjäger brauchte. Leider kannst du für Alienjäger nur Rocketscience und Gnadenlos nutzen. Da brauchte 4 Forschungpunkte.

Mann muss da aber dennoch sehr vorsichtig sein, da man sich auch schnell mal verklicken kann.
    Also immer Überlegt setzen und lieber 2 - 3 mal hingucken, das man auch nicht falsch setzt.

Mfg Faustiii

5. @VP das mit der Begründung, also dem Gate, verstehe ich nicht xD. Rocket science ist nicht unbedingt notwendig, 15% ist ein netter Bonus DMG. Aber ja, das kann er machen, wenn er Alienjäger ausgebaut hat.

6. @TE als erstes kannst du dir mal nen skilltree simulator runterladen, der machts wesentlich einfacher.
    wenn du npcs ballern möchtest und im spiel vorran kommen würde ich dir folgendes empfelen:
    dein hauptaugenmerk legst du auf kalibrator, das voll zu machen, gibt den meisten dmg (nps und spieler +25% oder mehr)
    dann baust du alienjäger aus , die obere leiste solltest du ganz voll machen( bis auf ingeneur)
    vorallem täuschungsmanöver ist ganz nützlich, ich denke das alles sollte dich so um die 35 punkte kosten
    wie gesagt, zuerst kalibrator , dann alienjäger, geh dazu aber den besten weg:
    ich habe die reinfolge reingeschrieben
    schiffshülle1 2
    ingeneur 1
    schildenergie 5
    täuschunungsmanöver1 2
    schiffshülle2 3
    schilddichte 5
    kalibrator 5 (bis hierhin 23 punkte)
    rocketscience 2
    alienjäger 5 (bis hierhin 32 punkte)
    täuschungsmanöver2 3
    rocketscience 3 (bis hierhin 38 punkte)

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
    Wraith_King gefällt dies.
  7. •Cat•

•Cat• User

Wenn Du nicht so viele FP bzw. Logfiles hast, dann versuch erst einmal die obere, blaue Reihe gut voll zu bekommen.
    Schildenergie, Schiffshülle und Schilddichte sollten auf jeden Fall voll sein, dann klappt es auch mit den größeren NPC.

8. Was gebt ihr ihm für Tipp´s ??
    Er muss einfach auf Alien-Jäger gehen nicht auf DickeLaser oder so nen Müll.

Als erstes fängst du an die Schiffshülle 1 voll zu machen dann 1 Punkt in Ingenieur, Schildenergie 5 Punkte, Kopfgeldjäger 1 2 Punkte, Schiffshülle 2 3 Punkte und dann müsstest du glaube ich noch in Gnadenlos 1 2 Punkte und RocketScience 3 rein machen für AlienJäger. Wenn du das hast kannst du am besten Schilddichte voll machen.

Tralal gefällt dies.
  9. •Cat•

•Cat• User

"Dicke Laser" ist dafür sowieso Müll, ja.
    Aber der Alien-Jäger ist auch nicht das gelbe vom Ei und einzig Wichtige beim NPC-Schießen.
    Wann bist Du das letzte Mal in einem Schiff ohne Schilddichte rumgeflogen? Eben... dann mach das mal und kommt wieder und schreib noch mal, daß Schilddichte nicht wichtig ist ^^
    Und wenn die einmal steht, würde ich den Kalibrator dem Alienjäger einfach vorziehen. Warum? Weil es billiger ist bzw. schneller geht und mehr bringt.

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2016
    ObiOrbit gefällt dies.
  10. ObiOrbit

ObiOrbit User

Ergänzung dazu: Ich sehe immer mal wieder Ingenieur - hab' ich ganz früher auch so gehabt, mittlerweile steht da aber Lagerist. Auch wenn man später nicht auf "max Sammeln" (also inkl. Glück I+II nach TS II) geht finde ich das vorteilhafter.

11. Lagerist bringt dir ein wenig mehr laderaum was dir beim 'Farmen' keinen Vorteil verschafft Ingenieur repst du mehr HP

Tralal gefällt dies.