Skilltree geht nicht auf...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von König_der_Boxen gestartet, 2 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Titel sagt eigentlich auch schon alles. Wenn ich zum Beispiel von "Profil" auf "Skilltree" wechsle, passiert nichts und genauso ist dies der Fall wenn ich von "Achievment" auf "Skilltree" wechsle. Hab schon reloggt und es bringt nix.

2. Kann ich nicht bestätigen es dauert zwar etwas oder ich muss nochmal drauf klicken aber öffnen tut sich beides.

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Unter Google Chrome kann ich das Problem auch nicht nachvollziehen. Manchmal lädt es zwar etwas länger, die Seite baut sich aber normal auf.

Hast du es schon mal mit der Standardprozedur versucht? Also Cache und Cookies geleert?
    Und wie sieht es mit einem anderen Browser aus?

4. Ich vermute er nutzt Firefox scheinbar gibt es damit derzeit einige Probleme. Wie ich schon schrieb konnte ich das nicht bestätigen (nutze Opera)

5. Also ich zock mit dem aktuellsten FiFo und hab die Probleme nicht. Auch mit den vorherigen Versionen hatte ich keine ähnlichen Probleme.

6. Ich benutze Google Chrome C&C hab ich noch nicht gelöscht werd ich jetz tun, und ich versuchs mal auf nem anderen Browser. Kann von mir aus jetzt geschlossen werden.

7. Nimmst du Laptop oder PC? Weil wenn ich bei Laptop nicht High Performance in Energieoptionen einstelle lädt das auch ne halbe Ewigkeit. Bei mir ist Power Saving nämlich Standard ,wenn das Teil nicht aufläd.

8. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch des TE:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.