Bug Skilltree kann nicht zurückgesetzt werrden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nighthawk98 gestartet, 25 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten tag :)

    Habe seit vorgesterrn das problem dass ioch meinen skilltree nicht zurücksetzten kann...
    habe ausreichend uri aber wenn ich auf zurücksetzen für 179000 uri drücke passiert dort einfach ganix xD
    habe cache geleert auch mit einem programm namens CCleaner cookies ets gelöscht aber geht nicht.
    falls die frage aufkommt ja ich habe mich schon ausgeloggt xD

    letzte woche sonntaag ging es noch...
     
  2. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo Nighthawk98, bei solchen Problemen am besten direkt eine E-Mail an den Support schreiben, da wird dir schnell geholfen.
    Oben rechts im Account auf das ? und dann bei "Du findest keine Antwort auf Deine Fragen? Dann kontaktiere unseren Support."
    Das unterstrichene Support anklicken.
    Außerdem bitte das nächste Mal bei "Technische Fragen" das Thema erstellen :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.