Skilltree/Konfi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Ĉяâzy¤Rєâpєя«(HЙ) gestartet, 4 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten morgen,
    Ich habe vor paar wochen wieder angefangen DO zuzocken auf mein alten acc und
    Will mich nur auf npc schiessen(keine ausrüstung für pvp) jedenfalls wollte ich meine Logfiles
    für/in Punkte umwandeln und stehe jetzt relativ plan los vor den Baum.
    Ich hatte es hauptsächlich auf pvp vergeben, und überlege grad was eher sinnvoll wäre weite zu vergeben.
    war jetzt am überlegen ob ich auf schildenergie(3/5) oder auf alien jäger skille.
    Da ich aber Rocket Science(0/5) zu erst skillen muss für alien jäger.

Jetzt weiß ich nicht wirklich was für mich praktischer ist xD.
    Ich würde auf schildenergie skillen da ich praktisch mehr aushalte(für mich besser bei cubis(denk ich ) xD)
    wieder rum mehr schaden auf aliens (Alien jäger wäre auch nicht schlecht, würde aber lange dauert darauf hin zu skillen)
    Da würde ich auch glatt fragen, was für ne konfi für cubis besser wäre full schild auch in drohnen oder 50/50 ?

2. Wieviel FP hast du denn schon?

3. TomyDZ

TomyDZ User

Wenn du dich auf Aliens spezialisieren möchtest solltest du alles in der oberen Spalte vollskillen(außer Ingenieur) und dann auf Alien-Jäger gehen. Kalibrator ist es auch wert mitgenommen zu werden. Danach halt Gnadenlos I+II.