Skilltree Konfis

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -°albtraum°- gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo wie wehre es mit Skilltree Konfis? z.B. eine konfi ist zum jagen die andere fürs boxen sammeln, die fps zurücksetzen ist genauso teuer wie jetzt aber nur das ihr halt auswählen könnt welche konfi zurückgesetzt wird

    z.b Konfi 1 zum Jagen habe ich auf schildstärke gesetzt so das ich 25% mehr schild habe aber jetzt setzt ich dies für 1k uri zurück um kopfgeldjäger zu skillen

    Konfi 2 Ist so geskillt das ihr mehr Uridium aus den boxen bekommt z.b ihr sammelt mit den Bonus Boxen verdoppler boxen der aber nun abgelaufen ist und ihr jetzt auf schild skillen möchtet

    so ist der erste Skilltree konfi zum jagen
    und der 2 Konfi zum Tanken
     
    LeagueofLegends und PurePure gefällt dies.
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Die Idee gab es schon oft und wird nicht umgesetzt, da man stark überlegen muss wie man skillt etc.
     
  3. warum den stark überlegen muss wie man skillt man kann sich ein konfi auswählen den man benutzen
     
  4. Von mir aus könnte man die Skilltree-Reset-Kosten einmal pro Jahr komplett oder um eine Stufe zurücksetzen. Sowas fände ich gut. Die Sache mit den Konfis ist doch totaler Blödsinn. :rolleyes:
     
  5. Neqativ

    Neqativ User

    Wenn du gscheid jagen willst, müssen immer beide Konfis auf die Jagd-Skills geskilled sein. Deswegen ist das Unsinn.
     
  6. PurePure

    PurePure User

    Diese Idee wollte ich grad auch schreiben :p

    Danke :)

    Eine super Idee, das bringt auch ein wenig Schwung ins Spiel und weg vom statischen Skilltree
     
  7. Wenn deine "Idee" (hat da schon wer ein Copyright drauf? :D ) umgesetzt werden würde wären Leute Mit 50 fps stark im Nachteil. Was würden diese denen Dann noch bringen, wenn jeder im Prinzip jeden Skill hat?
    Ein klares Nein.
     
  8. Die Leute mit 50FPs wären nicht im Nachteil, nur nicht mehr im Vorteil.
     
  9. gcorp

    gcorp Guest

    Sorry -°albtraum°-, aber ich bin auch gegen Skilltree Konfis.

    Um nur einen Grund dagegen zu nennen: Der Skilltree stellt die allgemeinen Fähigkeiten des Piloten dar und die ändern sich nicht, in Abhängigkeit von dem was er gerade tut, z.B. ob er gerade jagt, NPCs schießt, Boxen sammelt oder eine Base verteidigt.
     
  10. Ich bin dafür. Als Aegis will ich überhaupt nicht Schilddichte, als Goli schon.