Skilltree nicht aufwertbar und Tech erstellung nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jadewolf2[CYC] gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich musste feststellen, dass es für meinen Account nicht mehr möglich ist den Skilltree weiter auszubauen, oder neue Techs zu bauen, die Seprom kosten...

    Das Problem ist, dass nur das Seprom gewertet wird, dass sich im Skylab befindet. In meinen Skylab befindet sich aber nicht genug Xenomit um Promerium herzustellen bzw. dann daraus Seprom zu produzieren.

    In meinen Raumschiff besitze ich mehr als nur genügend Seprom für das Erstellen von Techs oder ein Update auf meinen Skilltree.

    Da allerdings schon seit Urzeiten es nicht mehr möglich ist Seprom an sein Skylab zu schicken, ist es für mich nicht mehr möglich mein Skylab Seprom zu schicken und somit den Skilltree zu erweitern bzw. Updates zu machen.

    Btw. wenn man Sachen mit den Sklyab verschickt wäre ein Abbrechen Button nicht schlecht, falls man zuviel/zuwenig, oder das falsche verschickt.

    Grüße
    Jadewolf
     
  2. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Irgendwas läuft ziemlich falsch... eigentlich stellt das Skylab alles selbst her - wenn alle Module aktiv, ausreichend gelevelt und mit Energie versorgt sind... was zeigt denn die Produktion der Module an (Info in den Modulen, Übersicht im Lagermodul)?
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du brauchst kein Xenomit im Skylab. Das Xenomodul produziert genug Ersatzstoff, sofern es richtig ausgebaut ist. Ich empfehle einen Blick in die FAQ-Skylab.