Vorschlag Skilltree - Rocket Science Schaden erhöhen?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DarkAnarchy1 gestartet, 7 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rocket Sience bringt ja 12% mehr Schaden. Wie wär es wenn man es auf 25% erhöht? Ich meine Laser machen sowieso 6-7 mal mehr DMG als Raketen und Minen können 100% mehr DMG machen mit Lanze und Skilltree. Da schadet es doch nicht Rocket Sience auf 25% zu erhöhen oder? Außerdem haben Raketen noch den Nachteil das die eine kürzere Reichweite haben als Laser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2017
  2. Rocket Sience gibt 15% mehr Raketenschaden.

    Kopfgeldjäger ausgebaut erhöht den Laserschaden um 12%.

    Minenleger ausgebaut erhöht den Minenschaden um 50%.
    ----
    Raketen haben nur bedingt eine kürzere Reichweite. Credits-Raketen haben grundsetzlich eine geringe Reichweite. Die Uri-Raketen haben eine höhere Reichweite, die 3030-Raketen die Höchste.

    Eventuell könnte man den Raketenschaden mal so auf 30% oder 40% erhöhen, um dem Spectrum mal bisschen Konkurrenz zu geben.

    Eine Rakete komplett ausgebaut mit Skilltree, Seprom, Booster und Chevron macht dann 24.192 Schaden.
     
  3. ne dmg anheben an sich find ich keine ordentliche balancemaßnahme
    wenn das so weitergeht ist eine krisso bald ein oneshot

    diese idee ist genau so mist wie bps ideen die speed dmg shd anzuheben...
    und wenn man den premium und pvp = p2w aspekt ansieht und die doppelte raketenspeed in betracht zieht können nicht banker ihre chancen im 1vs1 selbst gg amateure abschreiben

    und spectrum wird im discord ja auch ausdiskutiert es soll die 80% absobtion ja bisschen abgeändert werden mal schauen
     
  4. Ich versteh jetzt nicht warum du denkst das meine Idee jetzt Mist ist.
    Eine Rakete macht maximal 14k DMG. Eine 10%ige Erhöhung auf 25% würde nicht mal 1k DMG unterschied machen.
    Egal. Ist ja nur ein Vorschlag.
     
  5. Laser sollen ja den Hauptdamage im Spiel machen, mehr Raketendamage ist meiner Meinung nach weder nötig noch sinnvoll.
     
  6. Laser machen auch 6-7 mal mehr Schaden. Da würde eine auf 25% Erhöhung (das würde nicht mal 1k DMG entsprechen) eigentlich nicht Schaden. Somit würden Laser weiterhin den Hauptdamage machen. Aber wie gesagt ist ja nur ein Vorschlag.
     
  7. ich erklär dir deine denkweise mal: Du wertest mit Absicht die daraus entstehenden Werte ab um zu verdeutlichen, dass der angehobene Wert gering ist ("nicht mal 1k dmg"). Die Folge soll sein, dass wir denken dass dadurch keinen Untersched merken werden etc...

    Jetzt dreh ich den Spieß um: Wenn es doch eh nur weniger als 1k extra dmg sind lohnt es sich nicht und da du die zunehmenden boni als schwach betitelst, müssteste einverstanden sein :D
     
  8. Raketen haben einen guten Platz und müssen keinesfalls verstärkt werden, besonders da sie mit Premium und dem Raketen-Extra (doppelte Feuerrate der Raketen) schon genug Schaden anrichten!
    Außerdem ist es sinnlos wenn du als jede Antwort nochmal den ganzen Thread schreibst (du erwähnst immer wieder die 25%)
     
  9. mit ner leonov schon bisschen mehr um die 40k macht ne 3030 :)
     
  10. Maddust

    Maddust User

    wie kommt ihr auf 40k dmg bzw 24k dmg.
     
  11. Leonov auf Heimatmap hat doppelten Raketenschaden, inkl. ausgebautem Skill kommt man dann auf oben genannten Schaden.

    OT: @ Maddust:

    hier bringst du mal wieder ein wunderbares Beispiel , hast keinen Dunst vom Spiel, weisst nicht mal das der Leonov Heimatvorteile geniesst, streitest dich aber bis aufs Blut mit alteingesessenen Spielern ueber Sinnlosigkeiten rum wie banale Woerter die dir nicht in den Kram passen und beleidigst dann auch noch alles was dich dann massregelt.
    Du tust mir einfach nur leid.

    Uebrigens haette ich mir den OT sparen koennen wenn du ein ganz normaler Spieler waerst der die selbe Frage stellen wuerde.
    Durch deine Aktionen hier im Forum und deine hochnaesige Art und Weise wird das aber immer so bleiben weil du es einfach nicht lernen willst.
     
    ZionLion und SENTENZA gefällt dies.
  12. Mal zum Thema:

    Mich hat letztens ernsthaft ne Leo mit Chevron Zerlegt. Sollte man kein Falter drinnen haben, reicht es für die Leo mit max. Schild in den Drohnen/Schiff zu fliegen, und man drückt dennoch gewaltigen Schaden raus^^. Eine 25% Erhöhung würde die Leo broken machen...

    Ich stimme eher für Aktualisierung der Schilddichte von 92/8 auf 100/0 bei maximal ausgebauten Skilltree. Macht wer nen Thema auf?