Skilltree und Maximale Hitpoints

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krombacher-Panda gestartet, 20 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag,

ich habe jetzt schon etliche Beiträge durchgeschaut was die Maximalen Hitpoints betrifft. Eine Berechnung der Hitpoints habe ich hier gefunden. Jetzt frage ich mich allerdings, weshalb sind die Skilltree Hitpoints nur 50.000 ? Logisch wäre 60.000, da ich ja zwei verschiedene "Fähigkeiten" mit Hitpoints ausgebaut habe, sprich Schiffshülle I und II. Da steht bei Schiffshülle I 10.000 Hitpoints und bei II dann 50.000 Hitpoints. Da sonst nichts weiteres steht wie "der höhere Wert zählt", gehe ich eigentlich davon aus, dass ich durch die beiden Felder insgesamt also 60.000 Hitpoints bekomme.
    Normal würden ja immer irgendwelche Infos dabei stehen, wenn nur ein gewisser "Buff" zählt.
    Vielleicht täusche ich mich aber auch und in der Schiffshülle II gibt es nur 40.000 Hitpoints?

Ich bin ein wenig verwirrt. Kann mir dazu aus dem Team eine Antwort geben die das auch von Bigpoint Seite aus belegen können?

Liebe Grüße

2. Gamma

Gamma User

Hier der Link zur englischen FAQ, dort sind alle Stufen detailliert aufgeführt. Demnach geht es in der Tat "nur" bis 50.000 HP.

3. hollie711

hollie711 User

Es zählt immer der letzte, höchste Wert. Sieh es so : Schiffshülle II ist eine Weiterführung von Schiffshülle I. Vielleicht ist die Beschreibung im Skilltree etwas unglücklich. Ist aber bei allen Skills so, die 2 Stufen haben ...
    Bei Kopfgeldjäger I ( 4% ) und Kopfgeldjäger II ( 12% ) zählt auch nur der letzte, höchste Wert ... also die 12% von II und nicht beides zusammen ( 16% ) ...

4. Naja, da sollte Bigpoint vielleicht auch mal ne ordentliche Beschreibung beifügen :)

5. Quasa2

Quasa2 User

ist halt BP. andere dinge haben Vorrang (geld) wie bei jedem MMO.