Skilltree- Verteilung der FP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quaders gestartet, 19 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Quaders

Quaders User

Hallo ...Wollte mal so in die Runde fragen wie ihr eure 50 Forschungspunkte verteilt im Skilltree und ab sich Täuschungsmanöver 2 lohnt ? Danke im vorraus
    An Laderaumerweiterung+mehr Uri aus Boxen bin ich nicht interessiert

2. Schiffshülle I: 2/2
    Ingenieur: 3/5 (hier kannst Du auch 1/5 machen!)
    Schildenergie: 5/5
    Täuschungsmanöver: 2/2
    Kopfgeldjäger I: 2/2
    Schiffshülle II: 3/3
    Schilddichte: 5/5
    Kalibrator: 4/5
    Täuschungsmanöver II: 3/3
    Kopfgeldjäger II: 3/3

Aber eig. ist es Dir selbst überlassen.

Und Täuschungsmanöver nützt eigentlich. Wer die Kopfgeldjäger-Laser geskillt hat und Du dann diese Täuschungsmanöver I+II skillst, würde bei ihm im Endeffekt nur +0% mehr Schaden bei erzielten Spieler rauskommen, sobald er Dich angreift.
    D.h. diese Laser werden von Dir ignoriert.

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Was möchtest du denn machen? Wir können dir jetzt alle sagen was wir machen nur was bringt dir das ohne zu sagen worauf du wert legst?

Ich skille zB jetzt erstmal Gnadenlos 2 fertig, danach wohl Alienjäger oder erst Täuschungsmanöver, andere setzen aber zB auf Minen, die lasse ich jedoch weg.

Julius das sind 32 Punkte, es geht hier aber um 50 Punkte, da kann es dann halt schnell anders aussehen.

4. Vazor[S-L]

Vazor[S-L] User

Die Frage ist was du für ein Spieler bist:
    Gehst du oft jagen? Dann auf jeden Fall Kalibrator, Täuschungsmanöver, Rocket Sience und Kopfgeldjäger voll. Eventuell auch Ingenieur, wenn du die FP zur Verfügung hast würde ich es auf jeden Fall ausbauen. Ich persönlich mag auch den Wärmesucher Skill, der ist aber eigentlich nutzlos, weil es ja Raketenpräzision gibt (sieht halt geil aus ^^).

Wenn du Aliens und Gates schießen willst und dir Rangpunkte wichtig sind, auf jeden Fall Gnadenlos ausbauen und Alienjäger.

Schildenergie und Schilddichte sowie Schiffhülle sind natürlich ein Muss.

Wenn du öfters jagen gehen möchtest lohnt sich Täuschungsmanöver auf jeden Fall!

5. Oh ja^^. Hätte dann noch einiges dazu gemacht:
    Ingenieur: 5/5 (hier kannst Du auch 1/5 machen!)
    Kalibrator: 5/5
    Rocket Science: 5/5
    Wärmesucher: 5/5
    Traktorstrahl II: 5/5

Aber für die Defensive würde der Täuschungsmanöver-Skill schon nützen.

6. Wenn du wie ich, ein vernünpftiger DO spieler bist und auf PvP aus bist skill das hier:

*was ich Blau umkreist habe, hab ich schon. Was Rot umkreist ist, hol ich mir noch*

*Die minen skills sind für spaceball lustig xD*

_RTG_ gefällt dies.
  7. Vazor[S-L]

Vazor[S-L] User

@Julius-816-
    Der TE sagte, dass er nicht an mehr Uri aus Boxen interessiert sei, deswegen lohnt sich Traktorstrahl II für ihn eher nicht.

@FruiTDealer
    Die Minenskills mögen ja lustig sein, aber Spaceball ist ja nicht 24/7 und da würde ich die FP an Stelle des TEs auf keinen Fall in solche Skills investieren.

8. Vazor[S-L] Stimmt ja^^...

Da würde ich Veteran nehmen, denn 10% mehr Erfahrungspunkte wäre echt gut mit einer Kombi von:
    Design, Booster, Pro-Booster, wenn auch 50% Booster + Skill.

9. [/quote]
    @FruiTDealer
    Die Minenskills mögen ja lustig sein, aber Spaceball ist ja nicht 24/7 und da würde ich die FP an Stelle des TEs auf keinen Fall in solche Skills investieren.[/quote] * Zitat fail *

man kann die auch gut für base angriffe nutzen oder wenn man flühtet, ne dmg mine rein und dann mit insta shield rsb x4 ombo :D, es gibt viele möglichkeiten für minen^^

10. Vazor[S-L]

Vazor[S-L] User

@FruiTDealer
    Da muss ich dir Recht geben, man kann sie schon sinnvoll einsetzen. Die Frage ist was der TE überhaupt für ein Spieler ist, ob er denn PvP oder ein Gatespieler ist.

11. @ FruitDealer.. Willst du diese Skills voll ausbauen? Wenn ja, dann wären es 55 FP.

12. echt ? dann hab ich gefailt

EDIT: einfach minen reichweite weglassen, dann passts

13. SkyMaster

SkyMaster User

Naja ich stehe mehr auf Aliens ballern sowie GG. Deshalb habe ich z.B. Alienjäger, Rocket Science und Kalibrator full :D

14. Mich würds mal interresieren was der thread ersteller fürn spieler ist ^^

15. SkyMaster

SkyMaster User

Gute Frage vielleicht kann uns der TE ja aufklären ;)

16. Uns interessiert es allen^^.

Aber wahrscheinlich ist seine letzte Inaktivität am Samstag gewesen.

17. SkyMaster

SkyMaster User

Komisch, dass Leute nen Thread eröffnen und sich dann nicht mehr melden^^.

Vielleicht ist der TE im Urlaub oder auf Eier-Suche :p

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  18. Vllt findet er bei sich keine und ist zum Arzt oder so :D