"Skilltree zurücksetzen" jährlich oder alle 2 jahre zurücksetzen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey zusammen,
    ich hätte folgende Idee bezüglich des Skilltrees. Einige meiner Freunde haben ihr Skilltree sooft zurückgesetzt, dass sie bei 2mio uri angelangt sind. Ich bin bei 8k uri angelangt aber habe bereits mein "perfektes Skilltree" also bin ich nicht betroffen, aber es gibt bereits Anfänger welche ihr Skilltree so oft umgebaut haben.

    Deshalb glaube ich, dass es für einige hilfreich wäre falls der Preis des zurücksetzten zurück zum Startwert gebracht wird (1k uri), d.h. immer zu jahresbeginn oder alle 2 jahre wird das skilltree "zurück-zurück-gesetzt"^^ und ich glaube kaum, dass hierbei bugs oder sonstige vorteile missbraucht werden könnten...

    Was sagt ihr so dazu?
    MFG
     
  2. wtf????

    wer is bitte sorry so dämlich und setzt sein skilltree so oft zurück das er 2mio uri braucht zum erneuten zurück setzen?????

    und was meinst mit alle 2 jahre skilltree zurück-zurück setzen?????
     
  3. Wie oft eigentlich noch?

    Ist es eigentlich wirklich zu viel verlangt erst mal im Forum zu schauen ob es diese Idee nicht schon gibt?
    Steht eigentlich auch so in den Forenregeln.

    Skills zurücksetzen !!!
    in dem Thread wurde zuletzt am 05.04.15 gepostet und er steht auf Seite 2 in diesem Forenbereich
     
  4. Die Idee ist alt und eine 2. Chance im Leben haben wir ja auch nicht. Hier kostet Sie halt das doppelte. Lasst den Skilltree so wie er ist!
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier schließe ich dann auch mal ab, da bereits mehrere Threads hierzu bestehen.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen