Skilltree zurücksetzen kosten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bαттļefгèak-T♥M gestartet, 22 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich dachte immer das Skiltree zurücksetzen kostet immer das Doppelte wenn man es nochmal machen möchte .. also 1000 dann 2000 dann 4000 usw.

Nun habe ich mal auf meinen 2 Accounts nachgeschaut da kostet es einmal 7600 Uridium und bei dem anderen 8000 Uridium.

Leider ist es schon zu lange her das ich mich dran erinnern kann wie es genau war.

Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen ? :D

2. Premium Rabatt ;)

Bαттļefгèak-T♥M gefällt dies.
  3. Haha danke :D Hab ich garnicht bedacht :D:rolleyes:

4. beim 1. mal zurücksetzen = 1000 uri
    beim 2. mal zurücksetzen = 2000 uri
    beim 3. mal zurücksetzen = 4000 uri
    beim 4. mal zurücksetzen = 8000 uri

also hast du auf beiden bis jetzt drei mal zurückgesetzt, zudem auf einen account den premium rabatt obendrauf

Bαттļefгèak-T♥M gefällt dies.
  5. Weis jemand ob mann nach dem zurücksetzen auch wieder seprom zahlen muss?

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

natürlich muss man das, du bekommst nur deine Forschungspunkte zurück, sonst nichts und was das setzen der Forschungspunkte sonst noch braucht, das musst du auch jedes mal zahlen egal ob beim 1. oder 100. mal.

7. ObiOrbit

ObiOrbit User

(Kleine Zahlenspielerei)
    Musste grad' über die 100 etwas schmunzeln:
    Wenn's da in Zukunft keinen Spezialrabatt gibt, wird die Menschheit es wohl in ihrem Bestehen nicht mehr schaffen, die Kosten dafür zu erwirtschaften - so ca. 38 Quadrilliarden € beim Helix-Sale und mit Rabatt - da fällt das Seprom wirklich nicht so ins Gewicht :)