Skilltree

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Kupferschuss gestartet, 21 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe mal eine Frage zum thema Skilltree, wenn ich auf Skills zurücksetzten klicke, bekommt man dann die bereits verbrauchten Forschungspunkte wieder ?
     
  2. Kurz und Knapp - Richtig - kannst diese dann wieder neu verteilen.
     
  3. Die Forschungspunkte werden dir zurückerstattet, richtig.
    Zu beachten ist aber dass die Kosten (Uridium), für die Zurücksetzung des Skilltree, sich jedes weitere Mal verdoppeln. Kurz: Beim ersten Mal 1000 Uridium, beim zweiten Mal 2000, beim dritten Mal 4000 Uridium, usw..

    Solltest du mit dem Gedanken spielen deinen Skilltree zurückzusetzen, würde ich dir empfehlen das möglichst früh zu tun. Denn auch die investierten Credits, sowie das Seprom, werden dir bei einer Zurücksetzung nicht wieder gutgeschrieben.

    ;)