Skilltree

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ă!R_FΘRÇΞ_ΘПΞ gestartet, 26 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    ich habe hier leider nichts eindeutiges gefunden deshalb frage ich nun einfach mal.
    Welche der Pilot Sheets Skills sind ein Must have?
    Ich habe Kopfgeldjäger 1/2 voll, Hülle 1/2 voll, Schildenergie und Dichte voll, Kalibrator voll, Rocket Science voll und logischerweise 1 in Ingenieur. Nun meine Frage.
    Ist das soweit gut? Oder sind Traktorstrahl oder Täuschungsmanöver wichtiger.
    Ich spiele PvP wie auch PvE und sammle auch gerne Boxen. Also wo sind die FP am besten angebracht bzw wo bekomme ich am besten LogFiles her ohne sie direkt zu kaufen?

Und dann noch eine 2. Frage:
    Was ist wichtig wenn man Boxen sammeln will? Also von der PET etc.
    Oder lohnt sich Palla/ Aliens mehr?
    BB Doppler könnte ich mir zulegen wenn es das wirklich bringt

MfG
    Air Force

2. Alienjäger würde ich noch empfehlen und Gnadenlos 2 falls dir der Rang wichtig ist. Der Rest ist unwichtig. Die genannten Punkte von dir sind auch gut verteilt.

3. slonboy

slonboy User

Hallo wie du nun Skills musste Natürlich selbst wissen da du Pve und Pvp spielst ist es leider so das man nun mal nicht alles Skillen kann mein Vorschlag wäre aber Zunächst da du ja anscheinend nicht alles besitzt und im aufbau bist erst Pve skillst.wenn du der Meinung bist das du alles besitzt was in deiner Vorstellung entspricht so kannst du auf Pvp skillen...

im ersten Linie ist Bonus boxen sammeln sinnvoller,wenn man nur auf extra Energie aus ist ist man zwar mit Palla ein tick schneller doch Bonus boxen lohnt sich eher mehr da A: man bekommt vom allen was,was genau ist denke ich dir bewusst.
    B: es ist stressfreier da man sich tarnen kann und ungestört sammeln ohne das man vom Npc angegriffen wird (bis auf dem Battleray wobei man da einfach die Map wechseln kann).

Natürlich sind feinde nicht zu verhindern aber dies ist denke ich auf der Palla Map schlimmer da man sich da nicht tarnen kann.
    Boxen Doppler ist natürlich noch besser und somit lohnt sich boxen sammeln schon 2 mal mehr als Palla. Besonders am Events

PvP: Schiffshülle 1und2
    2. Schildernergie
    3.Täuschungsmanöver 1 und 2
    4.Schilddichte
    5.Kopfgeldjäger 1und2
    6.Kalibrator
    7.

Optional da man geisse sachen vorher skillen muss was in pvp nicht unbedingt gebraucht wird oder halt einfach möchte
    1.Mienenleger 1und2
    2.Wärmesucher
    3.Rocketsince
    4.Sprengstoff experte (Achtung dieser Skill ist besser wenn man alleine kämpft da eine Slow Miene unabsichtlich eigene Leute treffen kann es sei denn man ist sehr geschickt damit
    5.Alienjäger

so ziemlich einiges oben und unten muss geskillt werden Ingenieur braucht man nicht kann man aber ich habe stattdessen bei Mienenleger oder Sprengstoff experte hineingetan bin mir grad nicht sicher

Pve/sammel skills

da ist leider nicht meine Baustelle da ich mich weder für Bonus boxen noch Palla interessiert habe habe nun mal (leider) kein spaß dran und verliere schnell die lust.
    ich habe alles mit Npcs erspielt habe jedoch nur sehr gering auf Pve geskillt aber dies kostet einen auch mehr zeit um besser zu werden.

aber irgendeiner wird sicherleich weiterhelfen können der fleißig sammelt und Npc ballert

ich hoffe ich konnte dir helfen mfg Slonboy

4. Danke für den Rat, also falls ich auf PvP gehe weiss ich Bescheid aber wie ihr vllt vermutet bin ich noch im Aufbau (kaum Drohnenformationen, keine Zeus, kaum LF-4 oder Drohnendesigns). Also sollte ich erstmal auf PvE gehen oder? Kann mir da jemand Tipps zum Skilltree geben? Oder sind BB sammeln für den aufbau noch besser? Hat da jemand Ahnung?
    MfG
    Air Force

P.S. es sind ja grade alle Drohnenformationen reduziert. Welche sind must haves von denen für Uri? Bis jetzt besitze ich Bohr und Falter da mir diese empfohlen wurden für Gates und Aliens

5. Push! Mich interessieren die Must Have Drohnendesigns wirklich sehr da sie nach wie vor im Angebot sind. Bitte helfen
    MfG

6. Bin erst jetzt hier drauf gestoßen.
    Gebe ich mal einen generellen Tipp, in welcher Reihenfolge man den Skilltree vervollständigen könnte wenn man sowohl PvE als auch PvP gut dastehen will:

Schiffshülle I (2/2)
    Ingeneur (1/5) <-nötigen für Schildenergie
    Schildenergie (5/5)
    Täuschungsmanöver I (2/2)
    Schiffshülle II (3/3)
    Schilddichte (5/5)
    Kalibrator (5/5)
    Gnadenlos I (2/2) <-nötig für Alien-Jäger
    Rocket Science (2/5) <-nötig für Alien-Jäger
    Alien-Jäger (5/5)

danach bleiben noch 18 Punkte zur weiteren Verteilung übrig

Täuschungsmanöver (3/3)
    Kopfgeldjäger I (2/2)
    Kopfgeldjäger II (3/3)
    Rocket Science (5/5) <- 2 waren schon drin

danach bleiben noch 7 Punkte zur weiteren Verteilung übrig

Wärmesucher (5/5)
    Gnadenlos II (2/3)

Wie zu ersehen, habe ich in dem Bsp KOMPLETT auf das Minen-Gedöhns verzichtet, damit auch genug PvE-Skills belegt sind.
    Lässt sich natürlich drüber streiten, aber es ging dem TE schließlich um einen ausgewogenen Build für PvE und PvP.

Zu den Drohnen-Formationen:
    Bohr- und Falter-Forma sind schon recht gut.
    Zusätzlich bietet es sich für gewisse Situationen an, die Schutzring-Forma zu haben.

Weiterhin kann im späteren Spielverlauf auch die Dom-Formation nützlich sein.
    Diese reduziert zwar den Laser-Schaden um unglaubliche 50% aber gibt +30% Schild, +0,5% Schild-Reg/Sekunde (kein Max bei 5k Reg wie bei der Diamant) und verkürzt die Nachladezeit der Raketen und Raketenwerfer um 25%.
    Mit vollständig auf 16 upgegradeten Rocketlauncher, Drohnen & Schilden, Sep auf den Raketen kann man damit mit Cita & Premium einen Cubi mit x1, 3030, Eco niederballern.
    Dauert zwar 2min 36sec jeder Cubi, aber was soll's? Man muss ja eh immer nach jeder normalen Runde ewig lange warten, bis die wieder spawnen, sodass man auch mal lange brauchen kann.
    Und die 3030 gibt es auch in den Auktionen für Credits zu ersteigern, sodass man Cubis vollständig nur mit "Credit-Mun" machen kann.
    Braucht man aber - wie gesagt - noch andere Vorraussetzungen dafür.

7. ODoyle

ODoyle User

empfehlst du ihn echt die DOM formation ? steinigt ihn! :D:D:p:eek: