Vorschlag Skilltree

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Aspire-V3 gestartet, 29 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollten mehr Visuelle Effekte im Skilltree eingefügt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Juni 2017
  1. Ja, bin dafür

    47,4%
  2. Nein, bin dagegen (Gerne eine Begründiung)

    31,6%
  3. Weder noch, BP macht eh was die wollen.

    21,1%
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Der Skilltree ist für jeden ein Begriff.

    Jeder möchte in Do fette Laser haben.

    Jedoch geht das nur, wenn der Skilltree im "PVP-Stil" aufgebaut ist.

    Der Skill heisst: Kopfgeldjäger II

    Jedoch was ist mit PVE-Spielern?
    Auch der Skill "Alien-Jäger" Sorgt für erhöhten Schaden.

    Warum nicht fette Laser auch bei diesem Skill?

    Hat mich nur interressiert :)

    Jedoch kann ich mir solche Veränderungen auch bei anderen Skills vorstellen.

    Bei Traktorstrahl-Skills könne man den Texturen der Cargo- und Bonusboxen ein anderes Aussehen geben.

    Oder bei Täuschungsmanöver, ähnlich wie bei Schilddichte oder Schildstärke einen Effekt, das das Schiff z.B. kurzzeitig verschwindet, wenn es "ausweicht".

    Das kann man auf nahezu alle Skills übertragen.
    Warum sollen nur einige wenige Skills einen Visuellen Effekt haben.

    Wer dafür ist, das der Skilltree mehr Visuelle Effekte haben sollte, der kann das in der Umfrage gerne Äussern


    Gruß Aspire_V3
     
  2. Das wird doch eh alles überarbeitet. Abwarten heisst hier die Devise.
     
  3. Denzey

    Denzey User

    Also ich sag mal unparteiisch weder ja noch nein. Für einige ist es super, wenn sie sich an Animationen ergötzen können, für andere nicht. Ähnlich mit den drohnendesigns.Manche findens cool, manche stellen die drohnensichtbarkeit aus.

    Zu kopfgeldjäger/alienjäger würde ich aber mal von folgendem Fall ausgehen:

    Kopfgeldjäger = dicke Laser damit der pvp Gegner dich besser stärkemässig einordnen kann allein durch die Sicht.

    Alienjäger braucht sowas eigentlich nicht, denn dem npc ist es egal wie dein Schuss aussieht.Selbst wenn er unsichtbar wäre würde sein Verhalten immer gleichbleiben :D

    Der größte quatsch ist wärmesucher finde ich. Da nen Punkt reinzumachen wegen ner Animation ist Verschwendung. Präzision kriegt man auch in der techfactory und das ist selbst ohne Animation dazu noch effektiver. Ich z.B. Werde meine raketenpräzis gar nicht mehr losbekommen bei mittlerweile 500+ Stück.

    Bevor es jedoch vll mal zu einer Änderung der Animationen kommen sollte, wäre es super, wenn sich vorher darum gekümmert wird, das das Spiel fehlerfrei läuft. Denn was bringt dir eine Animation, wenn du sie dir durch das gelagge 10 Minuten lang detailliert mit jedem einzelnen frame anschauen musst?
     
  4. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    @Denzey Im Prinzip richtig. Drohnendesigns haben allerdings auch den Reiz verloren, da es jetzt einfach zu viele gibt.
    Das ist bei Animationen anders, da kann sich ein Spieler wie ich dran erfreuen. Es muss ja auch keine besondere Animation sein, man kann auch die einzelnen Texturen Spielintern ändern, wie das bei (wie ich annehme) allen skills sowieso der Fall ist.

    Das mit dem Alienjäger empfinde ich allerdings anders. Es erhöht, wie auch der KopfgeldjägerII Skill den schaden

    Raketen präzi stimme ich voll zu
     
  5. An sich finde ich Animationen immer schön,jedoch bei der aktuellen Lag/Serverproblemsituation bin ich da eher skeptisch ob da noch mehr auf dem Bildschirm passieren sollte^^
    Alienjäger und KJ2 sollte man mMn auch unterscheiden können und eventuell dann halt noch eine 3. Laseranimation einbauen,falls man beides voll ausgebaut hat.
    Und klar Aliens verhalten sich immer gleich,aber hey auch diese verdienen einen "schönen" Tod ;)
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  6. Denzey

    Denzey User


    Was Alienjäger anbelangt, den hab ich natürlich auch voll geskillt. :D

    Es ging mir lediglich darum, einen Unterschied hervorzuheben.
    Wie gesagt, dicke Laser zeigt mir als Spieler auf den ersten Blick "das könnte ein stärkerer gegner sein" (also schon evtl. ein Sinn dahinter) und bei Alienjäger wäre halt die Funktion einer Animation eben nur Freude fürs Auge, denn wie gesagt, den NPC juckt es nicht wie dein schuss aussieht :D

    Prinzipiell hab ich nichts gegen visuelle Effekte, aber wie schon erwähnt, zuvor muss das Spiel ordentlich laufen und dann erst schnickschnack ;)
     
  7. Justicia

    Justicia User

    Ich bin zurzeit dagegen. Der Flashplayer ist nur noch eine lebende Leiche auf wackeligen Beinen, die deshalb oft umfällt. Ihr mehr Last zu geben sorgt nur dafür, dass die Leiche öfters hinfällt (also der FP abstürzt).
    Die Priorität sollte, wie mehrfach erwähnt, auf ein rund laufendes Spiel gesetzt werden. :)
     
  8. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Die Leute, die hier sagen, das das Spiel dadurch wegen Flash oder anderer Browserinterner Probleme laggen oder abschmieren würde, denen kann ich sagen, das BP doch einen Downloadbaren Client erstellen möchte :)

    Gruß Aspire
     
  9. Die Betonung liegt auf "möchte". Bis das allerdings so weit ist können noch Jahre vergehen