Skilltree

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gαrrus gestartet, 30 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gαrrus

Gαrrus User

Ich bitte nochmals für eine kleine Klarstellung. Skills bei denen nur von "Feinden" die Rede ist, sind damit nur gegnerische Spielerschiffe, oder auch NPCs gemeint?
    Ich kann mir halt gut vorstellen, dass BP nur Gegenspieler in den Punkt mit einbezogen haben könnte, weiß es aber halt nüt.

2. Es geht hier um gegnerische Schiffe, nicht um NPC

3. Gαrrus

Gαrrus User

Also um Spielerschiffe, denn NPCs kann man ja auch quasi als "gegnerische Schiffe" betrachten, nur halt werden sie nicht von einem Spieler gesteuert.

4. Betroffen sind nur Spieler.

5. NPCS zählen auch

6. FutureCop

FutureCop User

hallo zsm, da kommt mir gleich die Frage auf: (da ich Mimesis nicht besitzte) > funktioniert die Fähigkeit Scambler da überhaupt bei NPCs