Skilltree

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¨˜”º†HΔNÑIBΛL†º”˜¨ gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich nochmal,

ich habe ausversehen beim Sklitree falsch geskillt und dadurch fehlt mir ein Forschungspunkt. Ich hatte genau 21 für dicke Laser und hab nur noch gewartet bis ich genügend Seprom hatte um die nötigen Skills zu erlernen. Ich möchte aber auch nicht die Punkte zurücksetzten, weil ich nicht warten möchte, bis ich wieder genügen Seprom hab.
    Was kann ich machen? Kann BP das wieder zurücksetzten?

Mfg

Hannibal

2. NeiN!

Du Musst alle Zurücksetzen oder dir den Nächsten kaufn ^^

3. •Cat•

•Cat• User

Dicke Laser sind ohnehin überbewertet...

4. Lohnen sich nur Wen man Dementsprechen Die Ausrüstung hat auch zu Jagen sonst nur Optisch xD

5. Aiiiiaiiiiaiii steckt man schon soviel Geld rein und dann das xD

6. VP Hast DU Ts Oder Skype

Naja Der 22 Is nich teuer :D

7. 50 k uri :D ne Frage welches Design soll ich mir holen Dimisher oder Sentinel oder Spectrum vom Optischen?

8. •Cat•

•Cat• User

Zunächst keines. Die Dinger kommen bald in den Handel, dann bekommst die für Cr.
    Optisch mag ich den Diminisher

9. Warte ab Bis die Designe in Den Handel Kommen Mache ich auch und du musst selbst wissen welches dir Gefällt xD

10. AH..... Sentinel <3

11. Was wann kommen die denn in den Handel o_O ?

12. •Cat•

•Cat• User

War schon auf dem Testserver - in einigen Tagen bis wenige Wochen

13. Denke Nach dem Karneval Event Etwa

14. Also heist es jetzt Cr sparen, wieviel man wohl bieten muss 100 mio .... mehr?

15. Das kann dir keiner sagen!

16. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Zur eigentlichen Frage: Du kannst es selber zurücksetzen, aber dabei wird der gesamte Skilltree auf 0 gesetzt. Anschließend kannst du deine FP neu verteilen.

Zum Nebenthema: Diskutiert das bitte im dafür vorgesehenen Bereich. Es handelt sich dabei nicht um eine technische Frage im eigentlichen Sinne.

17. Wenn Du keine Lust hast (sowie ich ^^) die FPs neu zu verteilen, dann wäre der 22. FP nötig. Wenn Du den 21. nicht in den Skill machen willst, dann kannst Du neuskillen.

Die Skill-Designs waren letzte Woche Mittwoch auf dem Testserver. Das Update könnte in wenigen Tagen / im März bzw. nach Karneval kommen.

Wie viel das Gebot auf ein solches Design sein wird, kann man noch nicht sagen. Aber vielleicht kann man die Gebote anderer sehen. Zur Diskussion über das neue Auktionshaus findet Ihr hier!

18. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Die Frage des TE scheint geklärt zu sein, darum schließe ich hier jetzt ab. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.