Skilltree

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pittiplatsch gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi ich habe die Wahl der Qual, soll ich meine nächsten Forschungspunkte in Rocket Science (einer ist schon) oder in den Kalibrator stecken???:confused:

    Pittiplatsch
     
  2. sCiLeNcE

    sCiLeNcE User

    naja wir wissen ja nich wie viel du von raketen halten tust (-- jaja
    ich würde immer zu erst defensiv ausbauen
     
  3. mach kalibrator liebers, rocket lohnt erst, wenn du auch genug fps übrig hast
     
  4. Ich würde solange es geht auf defens gehen der Schaden kommt von allein.
    Ich habe (Leider) den Fehler gemacht und bin auf Schaden.. Das Hilft nicht viel weil wenn du viel Schaden machst aber nicht viel Schild und Hitpoints hast wirst du oft abgeschossen.
     
  5. Ich würde dir auch empfehlen kalibrator voll zu machen ^^
    du machst viel weniger miss schüsse ( was dazu führt das du auch im gesammten viel mehr schaden machst ^^)
     
  6. Hi defensiv ist bei mir (Schiffshülle 3/3 + Schilddichte 5/5) ausgebaut. Die Tendens geht bis jetzt Kalibrator. Danke schon mal für Eure Meinungen
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Kalibrator ist eine der nützlichsten Sachen im Skilltree - bau erst den aus :)
     
  8. Ich würde auch Kalibrator ausbauen. Bringt gegen NPCs und Spieler was und sogar mehr. Umgerechnet sind das effektiv 16% mehr Schaden, die man mit Kali auf 5 macht (unter der Annahme dass Laser eine Trefferquote von 80% besitzen)
     
  9. Ich habe zwar nur 3 Fp in Kalibrator, aber wenn ich mir die restlichen 18 holen würde, dann würde ich Kalibrator auch voll machen.
    Rocket Science ist wie Minenleger, da es Punkte sind, die man erst am Schluss skillen sollte.