SKilltree

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★Møšτ-Шáηŧéđ★AG2 gestartet, 4 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tag zusammen, ich kann nicht mehr auf den SKilltree zugreifen seit heut. Wer hat das Problem noch? Grundsätzlich eher unwichtig aber da ich gerade die Skill´s umbaue ist es recht nervig. Server Global America 2. Es lädt einfach nicht man klickt SKilltree an und bleibt auf der Profil Seite.

2. Hab das Problem heute auch gehabt.

Cache, Cookies und Flashplayer-Cache löschen, Browser beenden und dann öffnen und schon lädt sich dann die Skilltree-Seite wieder. Das hat also bei mir geklappt!

3. Ich habe das Problem nicht^^

4. Welch ein Glück aber auch :)

5. Also C&C löschen hat auf allen Browsern nicht funktioniert das Problem besteht weiterhin.

6. Nun folgt bis morgen abwarten und sich danach an den Support wenden.

7. Naja ich bin jetzt über die English/UK Seite rein gegangen und da funktioniert alles super... wer weiß woran es liegt aber da ich weiter bauen konnte kann hier geschlossen werden.

8. So ist es fein. Vielleicht haben die Progger daran gearbeitet? Ende gut, alles gut!