Skilltree

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von domi119 gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. domi119

domi119 User

hi
    wollte wissen, wie und in welcher Reihenfolge ich die Skillpunkte vergeben soll. möchte einen Skill, wo man viel aushält, aber auch recht austeilen kann.

2. FM-Stevele

FM-Stevele User

Hi,
    eigentlich empfehle ich jedem der seinen Skilltree ausbauen will, dass er mit der Defensive beginn, sprich Schiffshülle, Schildenergie, Schildenergie etc. auszubauen.
    Danach erst kann man die Offensive ausbauen, je nachdem gegen was mach Schaden machen möchte.

Bist du mehr der NPC Jäger oder PVP Spieler, dementsprechend halt dann die Offensive ausbauen.

3. domi119

domi119 User

thx für die schnelle antwort

4. Standardweg ist denk ich bei den meisten:

schiffshülle 1 stufe 2
    Lagerist stufe 1
    Schildenergie stufe 2 (später ganz ausbauen)
    Kopfgeldjäger 1 stufe 2
    Schiffshülle 2 stufe 3
    Schilddichte stufe 5
    Kalibrator stufe 3
    Kopfgeldjäger 2 Stufe 3
    Rocket Science Stufe 5
    Alien-Jäger Stufe 5
    Täuschungsmanöver 1 Stufe 2
    Täuschungsmanöver 2 Stufe 3

So ist mein plan, bin jetzt bei kopfgeldjäger 1 stufe 2,
    mein ziel ist möglichst bald dicke Laser zu bekommen (ohne banken!)

aber wie stevele gesagt hat, es kommt drauf an, was du dir vornimmst ;)

5. domi119

domi119 User

gleich noch ne kleine fage, was lohnt sich mehr mit dem uri zu machen, skilltree oder sachen zu upgraden und wen upraden, wo fängt man am besten an?

6. FM-Stevele

FM-Stevele User

Der Skilltree ist ja auch nicht dazu gedacht in den ersten Tagen alles komplett zu haben. Das wäre auch garnicht möglich denn zum Ausbau der höheren Stufen benötigt man Seprom und zwar so viel dass man nicht ununterbrochen ausbauen kann :)

Auch ich habe bei 0 angefangen und bin noch längst nicht bei 50, aber irgendwann werde ich das vlt. auch noch hinbekommen.

@domi119
    An deiner Stelle würde ich das Upgrading erstmal komplett außer acht lassen bis du deine Defensive ausgebaut hast.
    Danach kannst du, sofern du Irise hast, diese upgraden. Aber wie bereits gesagt, es ist ein langer weg.

7. domi119

domi119 User

thx iris und lf3 so wie bo2 hab ich schon fast kommplet, aber dann verwende ich das uri mal für den skilltree