Skiltree Traktorstrahl 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ††→^^ιмperαтor^^←†† gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hay meine lieben forumbesucher so ich wollte fragen ob traktorstrahl 1 auch bei den spaceball boxenzählt weil traktorstrahl 2 ids ja für bonus boxen da aber die spaceball boxen ausehen wie cargo boxen müsste mann ja da auch noch mehr rausbekommen oder ? hab zwar sm kulli gefragt und cm sunny aber die konnten mirauch keine antwort darauf geben ^^ würde mich über eine antwort sehr freuen ^^

2. ja zählt - genauso wie die Protokole im Pet

3. das heißt dann das die cargoboxen vom spaceball auch mehr abgeben wenn man traktorstrahl 1 asugebauthatt oder was

4. DasDing03

DasDing03 User

Glaube diese Art von Frage wurde bereits mehrmals beantwortet,aber so genau habe ich keine Ahnung.
    Schreib es mal in Google dort steht´s.

5. The-Legend

The-Legend User

Nein, skill niemals Traktorstrahl 1 !! Das ist der größte Unfug im Skilltree!!

@ Freestyler, hör doch auf ihm so einen Schman zu erzählen.

6. The-legend okay danke ^^ weil ich baue gerade auf sammeln um und hatte eben diesen gedanken weil die boxen beim spaceball aussehen wie cargoboxen

7. The-Legend

The-Legend User

Ja, die Spaceballboxen zählen aber zu Bonusboxen.

Deswegen Traktorstrahl 2 ausbauen.

8. ach das ist wieder schwachsinn was du erzählst,mein 2ter account hab ich nur aus sammeln ausgebaut und es zählt auch bei spaceball boxen,mit bonus boxenverdoppler macht man sehr viel gewinn, da braucht man eig auch nichtmehr regelmäßig für darkorbit zu banken,da 1woche bonusboxenverdoppler nur 2 euro kosten