Skoll Gate Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von tolikschatz gestartet, 11 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Schön, dass Du helfen willst.
    Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass die FAQ falsch sind.
    Aber egal.:D
     
  2. Es ist schon lange so, dass das Kronosteil im Geb.gate Cold Wave gewürfelt wird und zwar seit 12.12.2014, siehe hier:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/cold-wave-gate-belohnung-und-kronos-gate-teile.97594/
    Jedoch bin ich auch der Meinung, dass ein entsprechender Hinweis in die aktuelle FAQ gehört, genauso wie der Hinweis,
    wie lange das Geb.gate und die beiden Eventmissionen 'Gesprengte Ketten' zur Verfügung stehen.
     
    BA-Samson und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  3. Ah, danke, dann hab ich das falsch in Erinnerung.

    Ich verwechselte hier vermutlich meine Logik mit der der Progger.
    Es ist natürlich einfacher, ein random für immer die gleiche Anzahl an Gate Teilen zu setzen, wie vorher den individuellen Ausbaustatus der Gates zu prüfen und vom "Rest" ein Gate Teil ziehen zu lassen.

    Aber bitte - die, die nur a-b-c spielen, denen werden die Gate Teile wurscht sein, und die, die wirklich Kronos ausbauen, die kriegen halt vielleicht keine Teile :rolleyes:.

    Ist eben so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2017
  4. hollie711

    hollie711 User

    Eine sinnvollere Belohnung wäre in meinen Augen nicht ein Kronosteil, sondern vielleicht ein fertig gebautes Gate ...das man dann spielen kann ... :)