skoll gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RamboMark gestartet, 11 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. RamboMark

RamboMark User

Hey kann man das nur heute einmal machen? (2x , alle beide missis)
    dann kann man da nicht mehr wieder rein oder wie ist das eig. mit dem gate was auf der x4 map steht jetzt ? habe die missis gemacht kommen morgen die selben? wenn ja ist es ja nice

••hadi•• gefällt dies.
  2. Whatever

Whatever User

jeder schwierigkeitsgrad einmal und fertig. zumindest bis nächstes jahr ;-)

3. Hi, wieviel Wellen Icy's kommen im schweren Gate beim Skoll? Weiß das jemand?

4. Danke das hab ich schon gelesen. Ich habe gestern abend auf den Skoll geschossen und wenn ich sein Schild zu 25% abgebaut hatte kam jedesmal eine neue Welle Icy's... Kommen die Icy's so lange bis ich den Skoll tot habe oder kommt da nur eine begrenzte Anzahl an Wellen? Ich hab da 3 Leben gelassen :)

5. •Cat•

•Cat• User

Es gibt eine begrenzte Anzahl Icy-Wellen, die der Skoll auswirft, also Icys farmen klappt nicht. ;)
    Irgendwann kommt die letzte Welle und man kann den ganz in Ruhe zu Ende schießen.
    Hab leider nicht mitgezählt, müßten so um die 8 Wellen gewesen sein.
    Da der Skoll nach einmal Platzen ja voll wiederkommt, sind es immer wieder gleich viele Wellen, die man bekämpfen muß.

6. ok danke, farmen wollte ich eigentlich nicht. Kam mir nur so ewig vor, ich glaub 6 Wellen hab ich wohl geschossen und dann hatte ich keinen Bock mehr :D

7. Geht's nicht schneller, wenn man die Icys gar nicht kommen lässt. Soviel geben die doch auch nicht.

8. Na dann sollens doch gleich alles weglassen und die Endbelohnung auswerfen! Wirklich, das ist schon ein Witz, welche Anstrengungen man auf sich nehmen muss, um hier zu einer Belohnung zu kommen.

ironie >off<

•Cat• und SENTENZA gefällt dies.
  9. Scheinst nicht ganz zu verstehen was ich meine. Man kann den Skoll auch schießen ohne dass er Icys ausspuckt.

10. He He - ich verstehe sehr wohl..

11. *Robii*

*Robii* User

Skoll-gate nur ein mal ????? oder Täglichtagen?????

12. Pendragon

Pendragon User

Nur einmal.

13. *Robii*

*Robii* User

Pendragon danke und trauer-gate:(

14. Pendragon

Pendragon User

gerne robii und es ist wohl es ein trauer-spiel :D

15. BARRYMAN

BARRYMAN User

Mein Tipp an alle, die den Skoll in kürzester Zeit schießen wollen: Macht ne Full DMG + Full Schild im Schiff Konfi, ladet konfi voll mit Herz und dann den Skoll Falter bis 55% Schild oder so. Fliegt dann weg. Er lädt dann den Schild nach, macht dasselbe immer so weiter bis er in die Ecke fliegt. Keine nervigen Icy-Wellen, fast af. Statt ~30 Minuten oder so brauchte ich nur 5 Minuten auf diese Weise. Natürlich müsst ihr einmal den Ice Meteroid killen und danach den Super Ice Meteroid, um das Gate abzuschließen.
    Geheimtipp: Sollte euch der Skoll verfolgen, schießt ihn einmal an. Er bleibt dann für ~15 Sekunden stehen, da könnt ihr wegfliegen und euch reparieren oder ggf. Icys killen.

16. Faramir

Faramir User

Habe seit 2012 nicht mehr Dark Orbit gespielt und finde dieses Skoll Gate nicht. Ist das noch da und wenn ja auf welcher Map?

17. Du musst die Quest dafür annehmen, dann siehst du das Gate auf der x-4 Map.

18. Faramir

Faramir User

Finde ich die Quest im Kontrollzentrum? Hab schon durchgeschaut, finde da nichts.

19. Schau mal bei Event-Quests.