skylab baut nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bongsud gestartet, 11 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bongsud

bongsud User

hi

skylab hat die produktion von prometium endurium und terbium eingestellt
    es tut sich seit tagen nichts mehr !
    bei prometium habe ich die helfer aktiviert also 12% mehr seit dem läuft es wieder
    die anderen stehen aber still

- sie sind eingeschaltet
    - strom ist genug vorhanden
    - lager ist nicht voll

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2014
  2. Tja, das habe ich leider auch.
    Meine Instanz D3, die üblichen Maßnahmen sind durchgeführt.

Ist aber schon seit ca. zwei Tagen so.

Prometium17,540,228+-0
    Endurium17,110,140+-0
    Terbium17,109,448+-0
    Prometid1,631+-0
    Duranium1,631+-0
    Promerium83,599+351
    Seprom8,122+173

3. Au Mann Mädels:D
    Ist doch LOGISCH
    Wenn die Prom Raffinerie auf Level 20 ist verbraucht sie 100% von Duranium und Prometid
    Die beiden verbrauchen aber auch 100% der anderen Resis...

Einfach mal HIER lesen

4. bongsud

bongsud User

hi junge

prom ist aber voll
    da kann nichts mehr produziert werden
    also sollte das andere wieder produziert werden ?

5. Nö, laut den Angaben in meinem Skylab bleibt vom Endurium usw. immer etwas übrig.

Ich habe mir das aber vorher noch nie richtig angeschaut. Vielleicht war es schon immer so.

6. bongsud

bongsud User

also die anderen verbrauchen schon genau 100% von dem was hergestellt wird
    die frage ist nur warum wird etwas verbraucht wenn das lager voll ist ?
    normal sollte doch die herstellung von prometit eingestellt werden wenn das prometit voll ist und wieder promerium und endurium hergestellt werden da diese lager ja nicht voll sind ....

7. Genau das machen die doofen Maschinen nicht.. Die sind nicht Intelligent und schieben einfach immer raus... Es verteilt sich dann im All und Deine Mitspieler können es einsammeln mit Ihrem Skylab

8. bongsud

bongsud User

also bleibt einem nichts anderes übrig als die helfer zu kaufen oder die anderne maschienen abzustellen ?

9. NA zu was brauchste denn die anderen Resis??? Die sind nach dem Vollausbau flüssiger wie Wasser... Überflüssig

10. bongsud

bongsud User

ja eben zum ausbauen brauche ich sie
    daher muss ich jetzt den anderen betrieb erstmal einstellen

11. OOPS.. sorry... habs grad erst gesehen das die Sep erst auf 16 ist
    Kannst ja erst mal alles außer den 3 Sammlern abschalten. Solange Seprom nicht auf 20 ist hast Du einen guten Überschuss der Promerium Raffinerie.. im Vollausbau sind dann noch +189 pro Stunde

12. bongsud

bongsud User

jo so hab ichs jetzt auch erstmal gemacht
    danke für die hilfe

13. Ich hab mein Seprom bei einem Acc auf Level 19 gelassen. So hab ich immer Prom.

14. muf-007

muf-007 User

Bad-Boy es waere wesentlich einfacher und vor allem hilfreicher gewesen, du haettest dem TE gleich sofort die richtige
    antwort gegeben. dies ist kein einzelfall. auch ist dein ton sehr anmassend und m.e. unangebracht in einem Forum, wo
    es darum geht, fragen von hilfesuchenden zu beantworten!

15. Ja ist doch alles okay. Locker bleiben. Der TE kommt denke ich damit jetzt klar.

16. muf-007 es währe wesentlich sinvoller gewesen wenn Du etwas zum Thema geschrieben hättest und nicht so superkluge Bemerkungen von dir geben würdest. Denn DU bist ja anscheinend fehlerfrei, allwissend und allsehend und hättest es natürlich nicht übersehen:D
    Auch finde ich, nach durchsicht Deiner Forenhistorie, das Deine Beteiligung am Forum bisher nur aus Meckern, Maßregeln und sinnfreien Antworten besteht.
    Und mal ehrlich.. TON?? in einem Schriftmedium? Was Du da hineininterpretierst ist Deine Sache.. und wenn es Dir nicht passt.. Dann lies einfach meine Beiträge nicht.

Aber einen Vorteil hat es.. Ich konnte wieder einmal herzhaft lachen.. Danke dafür muf-007