Skylab buggt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Akeda gestartet, 6 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akeda

Akeda User

Hallo,

ich hab eben mal mein Skylab weiter ausbauen wollen und dabei einen Fehler ala 'Es ist ein Fehler aufgetreten - bitte probiere es nochmal' bekommen. Das ganze wird aber dennoch ausgebaut (?) - nachdem ich dann ein paar Upgrades in Auftrag gegeben habe, ist mir aufgefallen, dass sich meine Rohstoffe gar nicht verringern. Ich hatte nämlich extra geguckt was ich heute alles ausbauen kann. Bevor das wieder so ein Selbstläufer wird reporte ich das mal, damit das nicht ausgenutzt wird. Meine begonnen Upgrades darf der Support von mir aus abbrechen.

Edit: Okay wurde wohl schon reported - erst danach die Sufu genutzt. Sorry.

Server ist De6

lG

2. Pr33D

Pr33D User

Hab auch schon ne Nachricht an den Support geschickt gestern.
    Hat sich bei dir das Prometium normal gesenkt? Bei mir wars so. Endurium und Terbium sind bei 8 Mio geblieben, Prometium war dann auf 1.3 rum...

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Bei dem Bug mit dem Skylab wird beim Aufbau eines Moduls, Sammlers oder einer Raffinerie nur Prometium und nicht noch zusätzlich Endurium und Terbium abgezogen. Zudem erscheint dann die genannte Fehlermeldung. Dies ist jedoch bekannt und auch bald behoben, darum schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.