Feedback Skylab,Dildos,Sexistische Werbung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gabun™ gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabun™

    Gabun™ User

    Ist das Spiel nicht ab 12? und sowas macht BP ins Skylab als Video!

    EDIT by Inti: Video entfernt, wer sowas als Werbung um 23Uhr kritisiert, sollte mal minimal weiterdenken und es dann halt nicht auch noch ins Forum stellen, damit es Kinder wirklich sehen!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2016
  2. da hast du recht die macher dieser werbung sind schon tong tong und ich glaube sogar es rappelt im karton
    und die internetseite ist getarnt als EDIT by Inti: Fremdlink entfernt

    naja solche vids ab 18 kommen öfter mal vor, aber heutzutage spielen auf 8 jährige do wie ich feststellen musste - trtz sollte mans sich nochmal überlegen die werbung angemessener zu gestalten^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Januar 2016
  3. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    ach das ist ein Video ab 18, aha. sexistisch naja gut können ja welche mit einverstanden sein, nur in musikvids sieht man viele tänzerinen noch spärlicher.
    vielleicht hätten sie für euch noch ein paar Männer einbauen sollen.

    ist wie bei Richterin salesch wo es mal um nen vergifteten dildo ging(15 Uhr).

    eis ist auch nicht irgendwie getarnt sondern wird direkt gesungen. logisch auch weil is deren Werbung.
    ist auch keine getarnte seite, die gibt's schon ne weile. für den Postboten und für die bank kann man dort zwischen 3 versiedenen absendern wählen, falls es jemanden sonst zu peinlich wäre das man dort bestellt.
    nur gibt es Spielzeuge und dergleichen auch bei den ehemals großen versandhäusern. ne nich beate oder dergleichen, sondern die anderen die früher überall in den Wohnzimmern rum lagen.

    ich hoffe ihr geht nie an den Strand oder ne andere Badezone, da sieht man mehr.

    leggins gehören eh verboten.
    bloß kein low sondern nur noch high waist Jeans. Im sommer dann in Latzhosen bzw. Ganzkörper-Kostüm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2016
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Also mittlerweile gibt es solche Werbung auch im Fernsehen sogar vor 22Uhr oder nach 6Uhr. Guckt mal auf die Uhrzeiten wo ihr hier postet, wer ab 22Uhr Werbung sieht, egal wo, darf dann nicht ankommen dass es ja auch Kinder gibt die das sehen, die haben da im Bett zu sein und 8jährige dürfen hier nicht spielen, wenn sie sich älter ausgeben, heißt das nicht man muss sie extra berücksichtigen und dann noch zu Zeiten wo es unangebracht ist, dass sie noch da sind.

    Mal abgesehen davon verteilen 12jährige aufwärts heutzutage Videos unter sich, da ist jede Werbung im Fernsehen harmlos gegen.
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  5. Na wenn ihr das alle so seht dann will ich die Hupen von NYX sehen, auch gerne erst um 22.00 Uhr.

    Aber mal erlich, verharmlosen sollte man das Thema nicht, BP hat glaube ich wichtigeres zu tun und braucht nicht auch noch Aerger mit den Jugendschutzgesetzen.
    Also Inti, oben mal mit ansprechen, es gibt auch serioese Webepartner.
    Und ich moechte noch mal an alle appelieren die keine Kinder haben, haltet euch mit euren unqualifizierten Bemerkungen zurueck, habt selber mal welche, dann denkt ihr ueber solche Themen ganz anders!!!
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und SENTENZA gefällt dies.
  6. Schade ich habe das Video nicht gesehen:)
     
  7. Nur so eine kleine Frage am Rande....sind diese Werbevideos nicht genau so gesteuert wie die Einblendungen auf der Logout-Seite, also auch nach den Surfgewohnheiten der User?
     
  8. Gabun™

    Gabun™ User

    Und mal so muss BP das in ein Spiel genau so machen wie im TV! oder Kinder unter sich! iw denkt die ganze Welt nur an das eine und nach Köln denkt sich BP machen wir mal eine Sexistische Werbung ins Skylab, so das die Frauen echt nur für das eine da sind, mit oder ohne Spielzeug. echt mal, da gibt es nicht nur Ärger mit dem Jugendschutzgesetzen. Das is futter für die Presse!

    Surfgewohnheiten der User, sory PC is 5 Stunden alt. da gibt es nix an Surfgewohnheitenwen ich nur do abgerufen habe.
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  9. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User


    mhm genauso muss es auch sein.
    genau erst NACH Köln, nicht das sich die betreffenden rausreden : naja ich hab bei DO so eine saüische Werbung gesehen.
    Köln war nämlich vorher!!!!
    Uns summa summarum glaube ich nicht das alle Damen da so leicht bekleidet waren wie im Video (besonders warm war es jedenfalls nicht). und die schmissen auch nicht mit Dildos um sich rum.
    Ne ne die "Freunde" wussten schon was sie da tun und die wenigsten (keiner) von denen dürften 12 oder jünger gewesen sein.

    Und deshalb vote for close
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  10. Kaladan.

    Kaladan. User

    so am rande: hab die letzten monate kaum noch videos gehabt. die letzten tage nicht eins. nutzt sie gelegentlich, um einen transport abzuschließen. adblobk und no script ect. natürlich deaktiviert.
    wieviele seht ihr so im schnitt, gibts bei euch regelmäsig videos?
     
  11. Gabun ich wollte hier niemandem zu nahe treten, aber deine Vermutung, dass "die da draussen" nach 10 Minuten Herumklickserei nicht wissen, was deine Vorlieben sein könnten.... da hast du was nicht mitbekommen in den letzten Jahren...

    Aber im Prinzip hat Inti es schon geschrieben, ich kann es hier nur mit anderen Worten wiedergeben.

    Meine unmündigen Kinder hatten vor der Glotze spätestens nach 20:15 nichts mehr verloren, sie hatten einen eigenen Account für den Familien-PC und dieser war auf ein "kindgerechtes" Minimum im Internet beschränkt, da gibt es genug Tools dafür.

    Und jeder hier erboste Post is nix anderes wie Gutmenscherei, da dürfte in vielen Teilen Europas niemand eine Tageszeitung erwerben, geschweige denn zu Hause lesen oder für jeden griffbereit liegen lassen - weil eine Seite 5, 7, oder sonstiger Seite mit Pin-Ups gibt es (fast) überall..

    Geht einmal mit offenen Augen durchs Leben und beschwert euch nicht über Dinge, die ein Kind aufgrund EURER Verantwortung eigentlich gar nicht mitbekommen darf.

    In diesem Sinne...
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  12. *Gustl*

    *Gustl* User

    Was für Probleme das Spiel inzwischen hergibt - unglaublich.
    Ironie off.
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  13. Ist heute zum Unwort des Jahres gewählt worden, und nicht zu Unrecht.
    Kann man an Deinem Post gut erkennen.


    Unterstrich und Fettdruck wurden von mir gemacht.
     
    hollie711 gefällt dies.
  14. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    nur weil auf der map nicht wirklich was los ist.
    Ironie off

    edit:
    trotzdem vote 4 close
     
  15. Leute die Kiddis haben es heute faustdick hinter den Ohren. Das was die sich angucken oder wie die reden , da würde ich selbst bei rot werden. Ich habe das Video leider nicht gesehen nur guckt euch an was Tagsüber im Fernsehen läuft. Ich durfte damals als 12 Jähriger kein Tom und Jerry gucken weil es zu brutal war. Heute schaltet man um 12 Uhr ins Mittagsmagazin und da werden je nach Beitrag nackte Tatsachen gezeigt. Bleibt mal locker , seht das mal nicht so ernst.
     
  16. btbеаr

    btbеаr User

    das video war nichts besonderes und wird in ähnlicher form von anderen firmen auch schon am späten nachmittag auf diversen tv sendern verbreitet, auch letztes jahr schon. totaler blödsinn sich da auf die ereignisse von köln etc. ein zuschießen.
    ich muss bei solchen diskussionen immer an ein pc spiel mit jugendfreigabe denken, da verhaut einer einen mit einen lila dildo ...

    übrigens, selbst wenn mich im tv mal was faszinieren sollte, ich hole mir meinen kaffee dennoch selber und frage meine maus ob ich ihr auch was mitbringen soll !!
     
  17. samran

    samran User

    In meiner Kindheit hörte man nichts von Sexualität da musste man bevor man im Biologieunterricht das Thema "Menschlicher Körper im Besonderen die Geschlechtsorgane" durchnehmen durfte erst Mal bei den Eltern die Erlaubnis dazu eingeholt werden. Heute bekommen 4 Jährige schon mit wenn die Eltern im Schlafzimmer Sex haben weil es schließt ja keiner die Schlafzimmerture ab. Die Zeiten ändern sich nun Mal auch im Bezug auf die Erziehung. Während wir früher noch ein Wählscheibentelefon hatten und vielleicht auch noch einen Schwarzweiß- Fernsehgerät muss es heute dochder Flatscreen und das teuerste Smartphone sein mit Vertrag das man den Kindern kauft.

    Ist nichts anderes wie eben der Wandel der Zeit.

    Darüber diskutieren ist eh sinnlos solange diese Videos die man sich ansehen kann/nicht muss nur nach 20 Uhr laufen wo man mit 12 Jahren denn ab da kann man DO mit Erlaubnis zocken. Zu der Uhrzeit haben die nichts mehr in DO zu suchen sondern sollten anderes tun aber auch das müssen die Eltern dann überwachen.
     
  18. Ich bin dafür das dieses Thema hier geschlossen werden sollte da es weiter ausarten wird. Dann geht's hier von Stöckchen zu Stöckchen. Aber das muß ein Admin hier entscheiden :).
     
  19. Und ich gucke Heute gerne KaterUndRock und meinmein und Golan^^:D:D:D
    ( DO. Fernseher Pur ! ) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.