Skylab erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findet Ihr die Produktion des Skylab,s auch Zu Gering ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 November 2014
  1. Ja in Bereich Seprom und Promerium ist es Wesendlich zu wenig

    14 Stimme(n)
    70,0%
  2. Seprom ist ok aber Promerium ist zuwenig

    1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Sollte so Bleiben aber eine Aufstufung wäre super

    2 Stimme(n)
    10,0%
  4. Sollte alles beim Alten bleiben

    4 Stimme(n)
    20,0%
  5. Promerium gibt es immer zuviel man Bekommt viel zu viel davon..

    1 Stimme(n)
    5,0%
  6. Seprom sollte weniger werden selbst die 189 Pro stunde sind zuviel..

    1 Stimme(n)
    5,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo leute,
    ich habe (wie bestimmt unzählige vor mir) den vorschlag zu machen das Skylab mal etwas zu "Verbessern"

    Nämlich:

    Die Bots die in den Prometium, Endurium und Terbium Herstellungs-Werken sind auch für die Höheren einsatzbar machen sollte..
    heist eine Verbesserung mit Credits oder Uridium um eine entsprächende % zahl für die herstellung der "Besseren Recoucen".

    Und Die erweiterung von Stufe 20 (bei allem) auf Stufe 25 oder sogar 30 wo sich die Produktion um die entsprächende menge erhöhen sollte (heist 25% bis 50% mehr Produktion) ermöglicht..

    Die meisten Spieler sollten schon lange den Skylab ausgebaut haben und den meisten die ich im TS und/oder auch in chats mich mit unterhalten habe..
    Finden die Produktion, Des Skylab hat in Bereich Promerium und auch in Bereich Seprom deutlich zuwenig. Denn unter 200 Seprom pro stunde ist wirklich sehr wenig wenn man ein Aktiver spieler ist.. (Lohnt sich bei der Produktion grade mal für Schilde und Raketen, für Laser reicht es dann nicht mal ansatzweise..) und da wenn man die 20ger Seprom Herstellung aktiv hat auch unter 200 Promerium bekommt ist es auch damit nicht möglich dann über die Runden zu kommen... (es sei man wartet immer eine woche um ein tag aktiv spielen zu können...)

    Ich hoffe es gibt eine Rege beteildigung zu diesen Thema da es ja uns alle trifft und auch vielen Hilft =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  2. Zu was? Um schneller an mehr Credits zu kommen?
    Oder um mehr Seprom zu bekommen?

    Damit noch mehr Trolle Dauerfeuer mit Seprom machen?

    Von mir aus.. ich hab genug Schild und HP für die Trolle... aber was ist mit denen die dann noch öfter plöpp gehen?

    Es trifft also nur die Mittelschicht und die kleinen.. Haben wir ja genug davon auf der Map... Man kann schon fast nicht mehr alleine NPCs plöppen wegen denen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  3. ich gehöre selbst nur zu sogenanten "Alten Elite" und habe vor ein paar Monaten wieder begonnen zu spielen..
    also ein paar Havoc,s und Hercules Desings (aber nicht voll) und paar wenige Lf-4 Laser sowie die normalen iris drohnen und das normale Übliche halt so,

    dennoch zerreise ich mit (ohne Bonuse 16-18k schaden auf weis und somit 8-9k auf x2) einiges mit meiner erst gekauften aegis..
    aber auch mit den goli reichte es um doch einiges weg zu rotzen..

    aber um dies zu verbessern/zu ändern gibt es ja z.b. das LoW gate,
    was selbst kleinere farmen können sollange sie ein pet mit Kami gear haben und wo man gekonnt in 1 bis 2 stunden..
    (alleine 13k Uri raus holt nur durch Aliens Klatschen mit den Gear ohne die letzte welle zu aktivieren und den Boss zu rufen.. )
    (muss nur Premium haben und da ist DO einer der wenigen games wo man recht wenig für ein jahr Premium zahlen muss)

    das zu den thema der Mittel und unterschiecht in DO.. man könnte es auch so ändern oder man payt ohne ende ins game.. (was immernoch viele tun, wohl es wenn man sein kopf ansträngt und nicht bei jeder MHH gleich zu tanke rennt, es ja auch günstigere methoden benutzen könnte..)

    Dennoch setze ich mich eigendlich für alle ein mit der idee.. die kleinen können das Prom noch nutzen zum verticken und das Seprom könnte man wie oben geschrieben selbst kleinere für schilde und Raketen raus hauen und ggf für Laser wenn sie ein paar tage auf die Produktion des Skylab,s nicht wirklich angewiesen sind..
    die mittel schicht kann Prom und Seprom eigendlich wegen den Eliten immer brauchen um sich zu wären aber auch um länger aushalten zu können und schneller zu sein gleichzeitig auch um sich ein Credits bonus zu verschaffen und neue sachen zu ersteigern.. die Elite hingegen brauchen es nur in soweit um Prom zu verticken oder es für speed und raketen zu nutzen und Seprom für Laser und schilde..
    dennoch sind halt die Werte wenn man Seprom an hat sehr dering von beiden und Prom müsste da sicherlich besser dahin gestellt werden..


    achja meine rechtschreibung Kritisieren kann jeder wirklich jeder (hoch lebe meine Legasthenie) selbst um das jetzt richtig zu schreiben musste ich es Googeln.. -.- (hab den fehler aber Korigiert Bad~Boy dank dir für den tipp hätte man aber auch netter formulieren können..)
    aber das tut eher hier nicht wirklich zu sache..

    Mfg Kater
     
  4. Wie hätte ich es dann "netter" formulieren sollen... Hab doch nur den Spruch meiner Großmutter auszugsweise zittert.:D AUßerdem wollte ich damit nicht kritisieren sondern nur hinweisen. Wenn es falsch rüber kam... Sorry dafür... sitz da selbst im Glashaus.

    Aber ich bin nach wie vor der Meinung das gerade der Mangel an Seprom das Spiel erst nett macht.
    Wenn alle mit Dauerseprom rum fliegen ist der Sinn dieses "SELTENEN" Rohstoffes doch ausgehebelt und es müsste ein noch selteneres Element erfunden werden. (einen Namen hab ich schon... Sepromium... generiert aus 10 Seprom und 10 Promerium. Boostet alles um 500%:eek:)
    Und nun mal zum Promerium für Credits...
    Meine nicht Premium Vengi hat einen Laderaum von 2000. Dafür braucht ,mein nach 3 Monaten voll ausgebautes Skylab 4 Stunden.
    Wenn ich nun 2 mal am Tag (früh und Abend) schicke habe ich einen Erlös von 2.452.000 Credits.
    Dazu seit neuem noch die 10 mal Zeitverkürzung genutzt
    10 x 45 Minuten = 450 Minuten = 7,5 Stunden = 3750 Promerium = 2.298.750 Credits
    Gibt also Pro Tag 4.750.750 Credits
    Das mache ich an 5 Tagen da ich die anderen zwei Tage zum Boosten der Gens und der Mun verwende.

    Somit habe ich pro Woche 23.753.750 Credits für den Shop.
    Das ist MINDESTENS ein LF3 / BO 2 / Iris / G3N (auf DE4 reicht das für eine Iris mit 2 LF3)
    Also wen das nicht genug ist.... OHNE spielen zu müssen.
    Wenn ich dann noch jeden Tag eine Stunde spiele kommt je Tag sogar noch mal was dazu (1-2 Mios ohne Resis, 2-3 Mios mit Resis)

    Also wo ist da jetzt die Notwendigkeit einer Änderung?

    Deine Aussage:
    zeigt mir nur das Deine Spieltaktik nicht optimal an die Gegebenheiten angepaßt ist.

    Sorry wenn ich das jetzt so sage... aber Dein Thread ist auch nur einer aus der Kategorie "mehr, schneller, öfter, billiger, für Lau"

    Also bin ich dafür das wir dagegen sind :cool:

    @ Hater.. ich bin mal nicht daagegen :p
     
  5. Zagato

    Zagato User

    hey eine erweiterung auf lvl 30 wäre nich schlecht ! Man solte auch so weit gehen das das Seprom automatisch ins schiff gelangt wen die sepp kammer voll ist das wäre mein wunsch :rolleyes:
     
  6. Wann man dieses umsetzt fürt es dazu das alles es bis so 25 ausbauen um noch genug Prom zu bekommen und dann für eine gewisse zeit alles auffüllen lassen (also alles was man braucht schön von selbst sich dicht spammen lassen das man für wochen oder gar monate dauerhaft geboostet ist) das ist bischen zu sehr übertrieben aber die aufleveligung auf 25 oder sogar 30 wäre auch mir sehr interesse da man dann auch wesendlich länger braucht um den skylab vollständig ausgebaut zu haben..

    und Bad~Boy ich kann mir vorstellen das es nervt es halt immer alle 4 stunden schicken zu müssen wenn man es optimal haben will aber da gibt es alternativen die zwar bischen uri anfangs kosten aber sich schnell bezahlt machen:

    Eine Citadele mit Lagererweiterung (ich rechne nun ohne den Premium Bonus) mit ein PET stufe 12+ und alle Protokolle frei ist es möglich da 12 Lagererweiterungs Protokolle stufe 3 rein zu hauen wenn du dies getan hast hast du ein Lager von 19520 Einheiten aber es reicht ja schon wenn man auf 12k einheiten kommt ohne Premium dann kann man täglich es einmal machen um die volle leistung zu haben..

    da du mir so rüber kommst als nicht geld spieler müsstest du einiges an Uri farmen..
    ich könnte dir da eine Liste hier rein posten was sich für was am meisten Lohnt (habe ich mal vor paar wochen wiedermals ausgerechnet welche aliens sich am besten lohnen auf die HP und Schilde des Aliens in der Belohnungs Summe am Besten daher Lohnentswert ist..) und ja ich hatte bei dieser Liste langeweile wo ich sie erstellt hatte den musste irgendwie die 1-2 stunden rum Kriegen zum nächsten cubikon event :D

    ich helfe gern "Etwas Jüngere Spieler" weiter da ich selbst nun seit 9.01.2007 spiele (etwa mein ersten Acc habe ich nicht mehr da ich die daten nicht mehr weis und mein 2. wurde fast ein halbes jahr später erstellt daher kann ich es etwa errechnen ^^) und bin einer der gerne hilft und sich immer weiter infomiert wenn es was neues gibt was wissenswert ist..

    Ich persönlich finde den Veng an 4. Stärksten von allem Schiffen Platz 3 der Nostro mit den 25 Personen eingeladen die auf lvl12 gespielt haben auf Platz 2 der goli und Platz 1 ist die aegis durch ihre Effekte iwst sie wirklich mächtig.. Ohne Elite Desing mehr als mit musste ich leider feststellen :( ^^

    Wenn ich mit der Vermutung falsch liege tut es mir leid und ich entschuldige mich direkt dafür =)
     
  7. Katerchen.. Wie kommst Du denn auf Deine Erleuchtungen bezüglich meiner Person?? Ist aber kein Problem;)
    Mich nervt garnix weil der Level 12 Vengi Acc auf DE4 reiner Funnacc ist um zu sehen wie man sich als Anfänger fühlt.
    Und ganz ehrlich.. Ist Geiler als zu der Zeit wo ich angefangen hab zu Zocken... Gerade weil die Vengi zu schnell ist für die Möchtegern Goliprotzer
    Macht ob des NO-BANKING-Limits (nicht mal Premium) erst recht so richtig Fun für nen alten Aufbaustrategen wie mich... Zuerst mal alle notwendigen Sachen erspielen und dann irgendwann ne Aegis.... Also keine Angst.. ich komm zurecht und finde selbst unter dem Hintergrund des Nicht bankens keine Notwendigkeit Deine Idee umzusetzen. Und JA.. ich sammel meine Resis ein . Wer das als "kleiner" nicht macht ist selbst schuld.
    Ach.. und mein Banking Acc hat so ziemlich alles was man so braucht.. noch nicht UVE aber auf einem guten Weg. Und auch da... Keine Notwendigkeit mehr Resis zu bekommen.
     
  8. he he ^^ ja kenne ich habe auch ein kleinen der nur mit Credits sich alles holt und alles besitzt (ein absolut no banking acc) und ein alter hase der sonstwie viel schon geschluckt hat früher und heute auch eher nur Premium und das wars soweit ^^
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  9. Na ich will das aber nicht haben :)
     
  10. Katerchen Du bekommst das ja Intravenös:D:D

    Und ich selbst wills ja auch nicht nehmen... bin aber halt manchmal neugierig


    Übrigens... Die Verfechter dieser Idee schon neue Impulse gebracht um mich von der Sinnhaftigkeit der Idee zu überzeugen?
    Nein?
    Also immer noch dafür das wir dagegen sind
     
  11. Ja stimmt :)

    Skylab soll so bleiben wie es ist und jut is .
     
  12. Merkst du das du hier grade Tipps gibst, was man nicht machen soll !!!! Sollte es einer so machen hat er im Spiel nichts zu suchen. Ende. Ich denke mal Tipps geben wie man was besser machen kann , wären sinnvoller gewesen. Also sehr schlecht von dir. Was das hier angeht.
     
  13. Easy

    Easy User

    BP kennt das Problem das ich hier beschrieben , das ganze gibt es zeit es das Skylab gibt und zeit dem hat BP noch nichts dagegen gemacht .

    Bei dem was ich derzeit Spiele ( Tech´s bauen und Seprom schicken ) ist es mir egal ob ein Tipp gut ist oder nicht

    Ich hätte aber noch massenhaft so schlechte Tipps wie du sie nennst nicht weil ich sie nutze sondern weil ich sehe was andere machen und auch höre wie sie das besprechen
    Wenn man ein paar Spieler beobachtet erkennt man auch wieder Seprom Bug geht
     
  14. Na dann HGW. Behalts für dich und gut ist. Ich brauche das nicht. Und klasse mit welchen Leuten du dich abgibst auf Ts , weil du es ja hörst unteranderem. Wenn bei uns Leute aufm Ts kommen und mit sowas anfangen würden , gebe es bei uns einen Dauerbann.
     
  15. etwas off-topic, aber du spielst auch auf DE4? :)

    Eine Anleitung zum pushen also... weiß ich nicht, gibts dafür Punkte im Forum?
     
  16. HardcoreLP

    HardcoreLP User

  17. SkyMaster

    SkyMaster User

    & wie lange soll der Ausbau auf Level 30 dauern? Ich kann mich noch gut erinnern das es bei Level 20 schon eine halbe Ewigkeit gebraucht hat o_O
     
  18. Ach waren das noch Zeiten als es kein Skylab & kein Seprom gab, da musste man sich noch mit Promerium zum updaten der Laser begnügen, & das musste man sich da noch ausschließlich aus den NPCs ziehen.;)

    Ich bin jedenfalls gegen den Vorschag.
     
  19. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Easy das mag kein Bug sein, ist aber Pushing und dafür, dass du schön anderen Leuten rätst gegen die Spielregeln zu verstoßen gab es auch Punkte.

    Wenn du Hinweise zu weiteren Bugs hast, dann melde sie und hilf dabei, dass etwas dagegen gemacht wird, anstatt hier Spielern zu "helfen" selbst unehrlich zu werden. Solche Spieler wie du, sind Teil des Problems, warum es überhaupt soweit gekommen ist!


    Die Idee gab es oft genug. Seprom ist limitiert und das sollte es auch bleiben. Das Argument mit den kleinen zieht da auch nicht, Stufe 20 bringt täglich 48000 Prom, das ist mehr als man ohne Urieinsatz schicken kann, denn das Limit liegt da mit Premium bei 24000. Nimmt man noch die Videos dazu vielleicht auch bei 30000, was immer noch deutlich unter der heutigen Produktion ist.


    Keiner braucht durchgängig mit Seprom schiessen, wenn jemand besonders aktiv ist, muss er entweder auf Prom zurückgreifen oder für längere Jagdsessions vorplanen.



    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.