Bug SKYLAB-Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Uli_und_Schnürx gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seit dem ClientUpdate vom 2. Nov. 2017 auf ver 10.0.5955 bestehen Anzeigefehler der Erzbeschriftungen.
    sowohl im SkyLab selbst oben bei den erzmengen (nur : zu sehen) als auch im Transport und Lagermodul (auch nur :)

desweiteren, der fehler besteht schon länger. geht wenn man Skylab neu laden lässt oder auch transport durch anschauen von videos verküzen möchte die produktion der erze von 100 auf 0%
    ist aber nicht immer so aber es passiert oft
    in dem moment wird die zeit nicht verkürzt für den transport aber der zähler für angeschaute videos geht runter auch wenn die meldung kommt im moment kein video verfügbar zeit bleibt zähler 1 wenigr

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2017
  2. SENTENZA

SENTENZA User

Bei mir ebenfalls (DE2)

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich ebenfalls bekannt und nach oben weitergeleitet.

4. hollie711

hollie711 User

5. Pendragon

Pendragon User

Das ist nur ein geduldeter Nebeneffekt :D

6. FM-Silent.bob-

Na dann hoffe ich mal, dass die Geduld auf Seiten von BP bald zuende geht. ;)

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  7. Funzt wieder (GE5)

8. FM-Silent.bob-

Ein Problem gelöst, bleiben noch zwei... oder drei... ;)

Freut mich, dass zumindest das Skylab wieder tut. Hier schließe ich deshalb ab.

~~ CLOSED ~~

SENTENZA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.