Skylab fehler -.-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ÎnVÀsïØn†-£nп gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu ich habe vor 3 tagen mein seprom Raffinerie auf stufe 10 ausgebaut heute sollte es eig fertig sein gehe heute ins Skylab aber das seprom Raffinerie ist immer noch stufe 9!! aber die cres und Rohstoffe sind weg -.- Das finde ich echt nicht schön bitte um hilfe ich habe keine lust nochmal 3-4 tage zu warten !! Und nein es Upgraden nicht mehr bin bei seprom Raffinerie auf Upgraden gegangen und da steht nur was es für ein Upgraden benötigt an Rohstoffe und Credits aber d.h. ich kann es nochmal auf stufe 10 Upgraden !!
     
  2. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Hast du es vllt von 8 auf 9 Upgrade(ded)?
     
  3. Nein weiß ganz genau weil ich gerne gerade zahlen habe ^^ das ich es auf 10 geupt habe und jetzt ist es aber immer noch auf 9 das find ich echt nich toll habe promerium usw stufe 12 gemacht und wollte jetzt sep auf 10 machen aber dan trat der oben beschriebene Fehler auf, das ist echt ärgerlich
     
  4. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Dann schreib mal den Support an.

    LG SYLUX_FAIT
     
  5. hui hoffe is nicht bei mir so... bringe meine grad auf lvl 18^^
     
  6. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Was da möglicherweise schiefgelaufen ist, können wir tatsächlich leider nicht sagen, sondern höchstens spekulieren. Deshalb ist der Support im Zweifelsfall der richtige Ansprechpartner, da die auch einen Blick in die Logs werfen können.
     
  7. ok danke ich versuch mein glück bei dem support ^^
     
  8. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Dann schließe ich hier wieder ab. :)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.