Skylab funktion ins skylab schicken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _-CREDITS-_ gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,

da ich zur zeit eine zwangspause einlegen muss, schreibe ich nun nach und nach alles was mir zum thema do einfällt.

ich finde es zum allerersten schade das es immerwieder leute gibt, die durch bugs oder glitches vorteile ziehen, wie das wohl irgendwie auch mit dem skylab war.

ich habe immer gerne das seprom was ich beim zeta und kappa schießen gesammelt habe in mein skylab geschickt um das defizid was meine seprom rafenerie (17) aushebeln sollte- zwecks vergabe der fp und techbau.

nun kann ich wegen diesen schwachmaten, das seprom nicht mehr ins skylab schicken und bin darüber sauer.

jetzt bleibt mir nix anderes über das ding auf 20 zu bringen und selbst dann dauert das vollkrigen länger als bislang.

ich wäre mal dafür die ganzen glitcher zu bannen und die funktion wieder einzuführen denn man sollte nicht funktionen entfernen sondern eher dieses gesox

das selbe gilt für diese LOW gate glitcher, ich finde es richtig mies das leute wie ich ihr uri entweder banken oder ehrlich erschießen und dann der ein oder andere irgendwelche bug folgen im gate durch macht um zu einem schnelleren abschluss zu kommen. Das schlimmste daran ist, teilweiße prahlen die deppn auch noch im chat damit und passieren tut nix.

danke für die aufmerksamkeit

2. Majutu

Majutu User

:)

Erstmal, ein löblicher Ansatz! Niemand, der nicht selbst diverse Glitches verwendet, mag es wenn andere Leute auf solchen Wegen sich Vorteile ercheaten. War genauso früher auch mit den Bots (auch wenn man bei diesen noch den Spaß mit abschießen hatte) dass viele sich darüber aufgeregt haben, wie viele davon schon im Orbit herumschwirren und dass es doch sehr unfair sei.
    Nun, was hat Bigpoint versucht? GENAU, es hat versucht die Bots zu bannen. Wie lange hat es gedauert bis die Leute, die daran arbeiten, einen Lösungsweg gefunden haben? Naja ich würde sagen von dem Zeitpunkt, an dem ich angefangen habe DO zu spielen bis jetzt .. 2 Jahre .. .. ..!!
    Und diese Glichter, wer weiß wie lange es die gibt. Ich habe immer wieder im Forum in den letzten Jahren gelesen, dass Bigpoint gegen diese Leute vorgeht. Immer wieder haben Moderatoren geschrieben dass an dem Problem gearbeitet wird, wenn sich die Leute aufgeregt haben. Und man hat es bis heute einfach nicht geschafft dagegen vorzugehen.
    Ob sie es nun geschafft haben diesen "Seprom Bug" durch diese Neuerung auszuhebeln weiß ich nicht, ich verfolge dieses Thema nicht wirklich. Doch falls ja, so erscheint es mir die einzige Möglichkeit nach JAHREN diesem unfairen Spielverhalten Einhalt zu gebieten. Deswegen bringt es nichts zu fordern diese Änderung rückgängig zu machen und stattdessen bessere ... Anti-Glitcher-Buguser-Programme ... zu entwickeln, da sie es in den letzten Jahren damit offensichtlich nicht geschafft haben!
    Meine Interpretation.

Grüße

3. naja eine schnelle lösung wäre gewesen jeden spieler der binnen 2 stunden 1mio sep aufm laser hatte einfach zu bannen. das waren ja definitiv agb brüche und ein banngrund. das wäre wohl effektiver gewesen als die funktion auszuhebeln zumal das auch ein wenig abschreckend für künftige glitcher gewesen wäre... somit denkt jetzt der glitcher/cheater, ach was finden wa einen nutzen ihn der wird gelöscht und mein acc ist sicher.

das ist keine konsequenz das ist einfach vor den typen kuschen...

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt ihm Feedback-Bereich offene Threads zum Thema Umgang mit Bugusern, als auch eine Gesprächsrundebzum Thema Botusing. Ich bitte, diese auch zu nutzen und nicht ständig zu bereits vorhandenen Themen neue Threads zu eröffnen. Vielen Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.