Skylab funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ѕтуℓααвσу gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag mein Skylab geht nich ich kann nichts updaten ich kann auch nicht aussuchen ob ich Vom schiff ins Skylab oder vom Skylab ins Schiff das geht nicht hilft mir bitte :(

2. @AresTheOriginal hallo ja habs mir durchgelesen aber bei mir geht das immernoch nicht bei den anderen spielern geht es ja wohn bei mir nicht :( ich hasb auch nie missbraucht oder sowas

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Was bedeutet denn "geht nicht" bei dir? Wird nichts produziert? Sind die Lager leer? Ist alles abgeschaltet und du bekommst es nicht mehr an?

Zuerst solltest du alle Module abschalten. Und dann nur die Sammler wieder aktvieren, damit sich die ersten drei Lager füllen. Anschließend die Module nach und nach einschalten, um auch die anderen Lager zu füllen.

4. @FM-Silent.bob- man kann produieren aber ich kann nicht aussuchen beim transport modul ob ich es im schiff oder skylab haben will und was meinen sie mit alles abschalten ? :/

5. @FM-Silent.bob- ich habe versucht alles auszumachen und habe jz du die 3 sammler auf gemacht der transport sammler ist auch abgeschaltet sehe ich

6. was produziert wird wird sowieso NUR im skylab eingelagert (lagermodul). du kannst es dann vom skylab ins schiff schicken mit dem transportmodul.

vom schiff ins skylab geht soviel ich weiss sowieso nicht mehr (kann nicht nachschauen weil transport unterwegs), das logo mit der auswahl vom lab zum schiff oder umgekehrt ist deshalb nicht mehr vorhanden.

7. @ ѕтуℓααвσу die Funktion 'ins Skylab schicken' wurde vor einiger Zeit deaktiviert.
    Du kannst also nur noch Rohstoffe/Steine vom Skylab ins Schiff schicken!

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Richtig. Das Transportmodul funktioniert nur noch in eine Richtung. Hier die entsprechende OA dazu.

EDIT: Vielleicht hilft dir auch ein Blick in die FAQ Skylab weiter.

EDIT2: Hier scheint es keine Fragen mehr zu geben, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.