Skylab in Stufe 2 nur 30 % Leistung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoda11 gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yoda11

Yoda11 User

Hallo ich bin seit 2 Tagen im Orbit und alles ist neu für mich,,,,aber kann mir jemand sagen wieso das Skylab ,,,oben erwähnt,,nur 30% Leistung bringt..Wieviel Ausbaustufen hat das Skylapbüberhaupt
    danke

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Herzlich Willkommen.:) Hier im Forum findest Du Antworten auf wichtige Fragen in unseren FAQ. So auch eine FAQ zum Skylab. Schau doch mal rein und wenn sich weitere Fragen ergeben, steht Dir das Forum jederzeit gern zur Seite.;)

3. Yoda11

Yoda11 User

Vielen Dank für deine Antwort mit Hinweisen ,meine Frage warum in Stufe 2 nur 30% Leistung da sind ist immer noch unklar ,,was ist die Ursache ?

4. Gabun™

Gabun™ User

Solar-Modul weiter ausbauen.
    Basis-Modul und alle Sammler mit Solar-Modul auf die gleichen Stufen bringen.
    Lager-Modul auch.
    Raffinerien alle am anfang 1 Stufe weniger als Solar-Modul und Sammler bauen.
    Promerium-Raffinerie 1 Stufe mehr als die Seprom-Raffinerie.
    Produktivität der Sammler nach oben bringen.

Ist deine Auslastung: 2591 / 3570 zu wenig geht die Leistung runter.

5. ich stelle einfach mal hier meine Frage
    ich habe keine Rohstoffe mehr in meinem Skylab und ich kann keine von meinem Schiff ins Skylab senden
    wie bekomme ich Rohstoffe in mein Skylab??

6. B10S1DE

B10S1DE User

Schalte mal Module wie Duranium und Prometid aus, dann sollten wieder Prometium, Endurium und Terbium produziert werden. :) ggf. auch mal Strom checken.

7. Ich danke dir !!!! .)

8. Yoda11

Yoda11 User

Bei mir läuft alles wieder normal...........kann von meiner Seite geschlossen werden