Skylab keine Produktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЖTRΞMΞBŁØØÐYRΞVΞΠGΞ gestartet, 30 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Skylab produziert nichts mehr. Energie ist genug vorhanden, habe auch schon versucht alle Sammler auszuschalten und dann wieder einzuschalten es passiert nichts mit der Produktion. Alles ist auf 20 ausgebaut außer die Seprom-Raffinerie auf 16.

2. Schalte mal deine rechte Produktionsleiste komplett aus, Promerium usw.
    Dann warte mal ein bisschen, bis deine anderen Sammler auf der linken Seite wieder voll sind.
    Du kannst, damit das schneller geht die Produktion erhoehen indem du Produktionsroboter entweder fuer Credits oder fuer Uridium kaufst.
    Damit sollte es funktionieren.

Darkmama01 gefällt dies.
  3. Wie bereits erwähnt habe ich das mit dem ausschalten bereits probiert außerdem sollte es sowieso nicht nötig sein da die Stufen hoch genug sind es ging ja vorher ohne Probleme aber auf einmal gibt es keine Produktion seit dem mein Seprom Lager einmal voll geworden ist habe auch schon versucht es zu leeren.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hast du wirklich mal sämtliche Module ausgeschaltet? Danach am besten einmal ausloggen, C&C leeren und wieder einloggen. Wenn dann immer noch alles inaktiv ist, schalte die Module einzeln wieder an. Funktionieren dann selbst die Sammler nicht?

5. Bereits genau so gemacht wie oben geschrieben und jeweils etwas gewartet und neu geladen um zu schauen ob wieder ging. Wie ich gerade feststelle scheinen nur die 3 Sammler nicht zu funktionieren konnte ich jetzt feststellen da ich wieder etwas Seprom verschickt hab und die anderen Lager trotz der Seprom Produktion voll bleiben. Die 3 jeweiligen Ressourcen der Sammler sind bei genau 1,834,007 hängen geblieben und es verändert sich nichts mehr leider brauche ich über 5 mio um die Seprom Raffinerie weiter auszubauen.

6. Wenn du alles auf Stufe 20 ausgebaut hast, werden von den nichtveredelten Rohstoffen keine mehr ins Lager kommen, da alle direkt weiterverarbeitet werden. Schalte die rechte Seite aus und warte, bis sich dein Lager wieder füllt.

7. Wenn Prometium,Endurium,Terbium leer sind musst einfach nur alle Raffinerien ausschalten und aus lassen und zwar solang bis die Lager wieder voll sind. Was im Bau befindlich ist kannst so lassen das hast ja schon für die gesamte Dauer versorgt da läuft nur noch die Zeit runter. Am besten du machst mal einen Screen von deinem Skylab und stellst ihn hier rein. Es reicht auch nicht die Raffinerien nur für 1 Stunde auszuschalten die reicht nicht um die Sammellager zu füllen.

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Scheint geklärt zu sein. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.