Vorschlag Skylab klein Update! (Vorschlag)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von TΣΓΓΘΓ_ΤHΣ_ŁΣGΣИD gestartet, 3 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gefällt euch die Idee für ein kleines Skylab update da es nie geupdated wird?

  1. Ja ich finde die Idee Gut!

    42,1%
  2. Es geht, Verbesserung nötig!

    31,6%
  3. Geht garnicht! Das Skylab soll nicht geupdated Werden!

    26,3%
  1. Hallo,
    Ich hätte ein Vorschlag für ein kleines Skylab Update!
    Und zwar nur für das Transport-Modul,
    Das
    Transport-Modul ist ja nicht updatebar aber man könnte doch
    ein 5 Stufen update reinhauen.
    z.B

    Transport-Modul lvl 1 0% mehr Ressourcen, 0% Schneller

    Transport-Modul lvl 2 5% mehr Ressourcen, 5% Schneller | Dauert 135 Stunden Kostet: 1500 Seprom und 3000 Promerium


    Transport-Modul lvl 3 7% mehr Ressourcen, 10% Schneller | Dauert 185 Stunden
    Kostet: 2000 Seprom und 6000 Promerium


    Transport-Modul lvl 4 9% mehr Ressourcen, 15% Schneller | Dauert 225 Stunden
    Kostet: 2500 Seprom und 9000 Promerium


    Transport-Modul lvl Max 15% mehr Ressourcen, 25% Schneller | Dauert 300 Stunden
    Kostet 5000 Seprom und 25000 Promerium*


    Gefällt euch die Idee? stimmt dafür ab!
    Wen man es so sieht ist es Billig bringt aber viel zeit finde ich gut angepasst.
    Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag und viel Spaß! :D

    -Edit by Samson- Farbe geändert die blaue Farbe war schlichtweg nicht lesbar*
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2017
  2. BlueBlood

    BlueBlood User

    Ich finde es bringt erstmal zu wenig für den Preis und die Bauzeit.. auf die lange Sicht natürlich besser.. aber so.. Ausbau mit Seprom ist auch ganz witzig.. Alle Teile wurden immer mit den 3 Quellstoffen ausgebaut: Prometium,Endurium,Terbium.. wozu ändern? Das das Skylab ein Update nötig hat stimmt! Aber denke das da eher die Seprom ausbeute höher sein sollte.. denn sonst sind Seprom Bugs/Glitches keine seltenheit^^ Naja nochmal eventuell etwas überarbeiten.. und vllt gleich auch an ein größeres Update, wo man alles noch um einpaar Stufen ausbauen kann?
     
  3. natürlich ist jeder dafür, das er mehr bekommt :D Zudem sollte man beachten ,dass das Skylab auch die Aufbaugeschwindigkeit von Anfängern bestimmt...
    Aber rein rational betrachtet (ohne meinen Vorteil daraus) finde ich das es nicht nötig wäre.
     
  4. Ich finde es unnötig, da man eh nur Ressourcen senden kann, die man auch hat. Mit Premium und der Cita könnte man auf einen Streich mehr Seprom senden, als man zur Verfügung hat. Den einzigen Vorteil sehe ich beim Senden anderer Ressourcen, die man dann verkauft, aber auch Credits braucht man eher am Anfang und da ist das Skylab noch nicht so weit ausgebaut, damit man die Menge an Ressourcen zur Verfügung hat.

    P.S.: ändere mal die Farbe der Schrift, das Blau ist sehr schlecht zu lesen.;)
     
    →Ģáńımęď← und Pendragon gefällt dies.
  5. Ich lese mir das erst durch wenn der Farbkasten weg ist. :) Farbe haben wir ja wohl genug im Spiel. Aber brauchen wir das hier im Forum? ?