Bug Skylab lässt sich nicht ausbauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Praditor gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Praditor

    Praditor User

    Guten Tag,
    ich habe das Problem schon etwas länger. Mein Skylab lässt sich nicht auf Terbium ausbauen. Da steht, dass ich nicht genug Terbium habe. Ich habe auch 0 von 105600. Aber ich kann auch kein Terbium vom Schiff ins Skylab transportieren oder? Früher ging es doch mal, es kann aber auch sein, dass ich es irgendwie übersehe. Prometid wird erstellt, das andere auch. Aber Terbium wird nicht erstellt.
    Ich habe auch ein Screen: http://www.directupload.net/file/d/3928/garrewzt_png.htm


    Wäre cool, wenn jemand die Lösung finden würde.
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    sieht aus, als wäre Dein Terbium-Sammler ausgeschaltet (Grau und Stromverbrauch =0)
    Klick rein und schalt ihn halt wieder ein.

    Vom Schiff ins Skylap schicken wurde vor einiger Zeit abgeschafft. Aber selbst wenn es gehen würde, bei den Mengen, die man zum Bauen und Produzieren braucht, willst Du das sicher nicht machen ^^
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Schalte dein Terbium-Sammler wieder ein und er stellt automatisch her ohne Sonstiges.
     
  4. Praditor

    Praditor User

    Ahhhh :)
    Man kann die ein und aus schalten. Toll, dass ich das jetzt erst erfahre ^^
    Danke :D
     
  5. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich die Sache geklärt hat, schließe ich hier ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.