Skylab Lieferzeit verkürzen mit Video

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jin_666 gestartet, 4 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jin_666

jin_666 User

Also mir ist jetzt schon wieder passiert. Ich hatte eine Lieferzeit von ca. 2h 25min und habe mir (nach Skylab-Seite neuladen) diesen Button "45 Minuten überspringen" an. Dann kam der Werbe Spot von Turkish Airline (falls wichtig ist) angesehen, danach sollte man "Liken" (hab kein Facebook, habe deswegen unten rechts auf "Skip" geklickt). Dann kam der 3. Schritt für die Belohnung es gab keinen "Belohnung Button", aber normaler weise reicht der "X"-Button nebem dem Satz:
    Ich klickte den "X"-Button und dann hat das Skylab neugeladen, das Ergebnis die Lieferzeit war gerade mal bei ca. 2h 22min.
    Ich habe dass ganze nochmal gemacht, derselbe Werbe-Spot und das gleiche Ergebnis.
    Bei 3. & 4. Versuch kam ein anderer Werbe-Spot (irgendetwas mit Militär-Hubschraube zusehen) nach dem Video kam "Thank for watching this Video" (oder so ähnlich) und klickte dann immer den "X"-Button. Nach Neuladen der Seite hatte sich zum Glück die Zeit reduziert.

Manchmal taucht auch nur die Zeile "Du musst das Video zu Ende schauen um einen Bonus zu erhalten." mit dem "X"-Button und es lädt kein Video, wenn man dann die Seite neu lädt oder den "X"-Button klickt reduziert sich der Zähler (4/4) um eins. Und dann heißt es "Momentan kein Video vorhanden"

Womit hängt das ganze zusammen, liegt das am Browser oder woran?
    Das erste Mal dachte ich, der AdBlocker ist daran Schuld. Aber ob der aktiv oder deaktiviert (für ganze DO Seite) ist, ist egal, manchmal geht es und manchmal nicht. Selbst wenn man keinen Adblocker hat, passiert das manchmal und dass ist echt nervig.

Zur Info benutzte neuesten FireFox, FlashPlayer. Und bitte keine Tipps wie, "Sofort senden" für Uridium, dass ist mir zu teuer

2. das ganze system is noch nich ausgereift... musst wohl lernen, dass in do nich immer alles klappt^^

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das System scheint tatsächlich noch nicht ganz rund zu laufen. Ist aber bekannt und hoffentlich bald gefixt.

Was einen AdBlocker angeht, so solltest du diesen zur Probe mal ganz deaktivieren, nicht nur für die DO-Seite. Denn der blockiert auch Inhalte, die von anderen Server kommen. Sprich, nur weil DO zugelassen ist, könnten trotzdem Videos von bspw. Youtube (die in der DO-Seite verlinkt sind) gesperrt sein.

4. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Also mir ist jetzt schon wieder passiert. Ich hatte eine Lieferzeit von ca. 2h 25min und habe mir (nach Skylab-Seite neuladen) diesen Button "45 Minuten überspringen" an. Dann kam der Werbe Spot von Turkish Airline (falls wichtig ist) angesehen, danach sollte man "Liken" (hab kein Facebook, habe deswegen unten rechts auf "Skip"

da liegt dein Problem du musst liken. 1 Video anschauen, 2 liken 3 Belohnung.

so funzt das bei mir auf jeden

mfg

5. •Cat•

•Cat• User

Auha... "likes" kann man als Firma also kaufen?

"not like"

6. xGetawayx

xGetawayx User

Bei mir wars auch so hab einfach Pop up oder wie das heißt ausgemacht also das werbung kommt

7. jin_666

jin_666 User

@ L.E.X.X.S.
    das mit "liken" musste ich sonst bisher nie machen und dass klappte ohne Probleme

@ Silent-Bob
    das ganze passierte, aber als der Browser keinen Ad-Blocker gar nicht installiert war.

Naja egal, wenn das bekannt ist, kann hier geschlossen werdem

8. Unter dem Like button ist meistens auch ein "Überspringen" oder "Skip" button. Man muss also nicht liken um die Belohnung zu erhalten

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles gesagt zu sein und der TE wünscht die die Schließung, deshalb...

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.