SkyLAB Palladium Raffinerie

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von TurkishPilot gestartet, 6 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was sind Ihre Gedanken?

1. sollte streng sein

2 Stimme(n)
    28,6%
  2. keine

5 Stimme(n)
    71,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]

Paladium Raffinerie
    max. Stufe: 20
    Tankinhalt: 15.000
    Stundenproduktion: 125

Palladium will ein großes Publikum Raffinerie im Spiel kommen Sie visuell sehen kann.

2. Und ich möchte noch ergänzend eine Extra-Energie Raffinerie die 100 Einheiten pro Stunde produziert.
    Tankinhalt 10.000

Weitergehend hätte ich gerne eine Galaxy-Gate Raffinerie.
    Die pro Stunde 3 Galaxy-Gates nach dem Zufallsprinzip produziert.
    Tankinhalt 2.500

Eventuell ja auch noch Raffinerien für die ganzen komischen Crafting-Ressourcen.

PS: Nee, lass mal stecken: Wir wollen ja nicht zu gierig werden.
    Und nächstes mal bleib bitte in deinem Forum: Es reicht auch aus eine Idee einmal wo zu posten.

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
    Denzey, DerDeagleDE4, •Cat• und 4 anderen gefällt dies.
  3. träume weiter. wenn die Paladium Raffinerie 125 pro Stunde macht dann hast du pro tag 200 EE. Dies entspricht einem Wert von 20000 Uri. Du willst also den Loginbonus erhöhen von derzeit 300 Uri(200 Uri + 1 EE) auf mehr als 20000 Uri? Damit würdest du den Loginbonus knapp um den Faktor 70 erhöhen.
    20000 Uri entsprechen 2 Euro in der MegaHappyHour. Somit bekommt jeder 700 Euro pro Jahr von BigPoint geschenkt.
    Das wird nie kommen.

4. Wer zu faul ist Palladium auf den Piratenmaps zu sammeln der braucht wohl eine Raffinerie dazu. Ich brauch keine da sammel ich lieber Bonusboxen und schieß Uri zum Gates aufstellen frisst wenigstens mein Pet beim sammeln nicht umsonst Fuel sammelt ja nicht nur Bonusboxen auf. Ich bin gegen so eine Raffinerie da tendiere ich schon eher zu der Idee von Phoenix.des.Grauens

5. Darkmama01

Darkmama01 User

Sonst noch Wünsche? Ich hätte gern auch noch dies und jenes und das.. und warum um Himmels Willen hat BP nicht schon längst die Jäger abgeschafft???

-Sarkasmus pur- falls jemand das missverstanden haben sollte.

Hört auf, an solchen Dingen herumpfuschen zu wollen. Nachher funzt gar nichts mehr und dann heult ihr, weil ihr kein Prom und kein Sep mehr habt..

6. hast die rsb raffinerie vergessen 125 pro stunde und tankinhalt 12500 ^^

7. DJKalli

DJKalli User

würde eher sagen 10.000 ees pro 2 Wochen

8. Beho100

Beho100 User

Ja ne, ist klar. Ich bin sehr streng dagegen und mache mir keine Gedanken darüber. Die Alternative bei der Abstimmung gibt es ja leider nicht. *stoned*

9. Dass gerade du dich darüber jetzt lustig machen willst, nachdem du deinen Thread so rein gerotzt hast, halte ich für grenzwertig. Aber okay, wer es für sein ego braucht...

ZionLion und SENTENZA gefällt dies.
  10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Die Frage ist da doch eher ist es nicht vielleicht sogar ernstgemeint von ihm.

Wie auch immer hier war lange Ruhe und es braucht keiner solche Threads zum spammen nach vorne holen. Der TE meldet sich nicht mehr, also mache ich zu

Closed

meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.