Skylab Problem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -VedixD-*LumiX gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin zusammen,
    Ich habe ein kleines Problem im Skylab. Und zwar kann ich dies nicht weiter führen, da ich irgendetwas falsch gemacht habe.
    Natürlich habe ich alles versucht aber dadurch wurde es nur schlimmer. Hilfe wäre sehr schön :)

    Danke im voraus

    MFG: D34THW4LK3R

    Das Bild: (mein Skylab)
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=028105-1441752872.png
     
  2. Du musst die Prometid und Duranium Raffenerie deaktivieren, damit du genug von den Basisressis zum weiter leveln hast ;-)
     
  3. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Und für die Sammler kannst Du unter Produktivität noch die Creditroboter dazunehmen - 12 Stück sollten aktiv sein, die halten jeweils 48 Stunden.
    Mit Klick aufs Lagermodul siehst Du übrigens die aktuelle Produktion, wenn Du was geändert hast (ein/ausschalten) am besten vorher noch einmal Skylab neu wählen zum Aktualisieren.
     
  4. Vielen dank an euch, für die schnelle antworten.
    Grüsse aus der Schweiz ;)